|
RE: Der weg zum Glück ist lang doch das Leben nur kurtz
in Rudel Rpg 10.11.2010 21:05von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Als ich an der Reviergrenze an kamm legte ich mich nieder und schlß meine Augen, ich musste immer wieder an die reaktion von Mondschein denken und fragte mich was habe ich bolss faltsch gemacht ?
Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann
kein Weg sei mir zu lang
ich hab geglaubt es gäb kein Ziel
dass ich nicht erreichen kann
ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel
doch auf dem Weg zu meinem Ziel
musste ich lernen dass auch ich
verlieren kann
in Rudel Rpg 10.11.2010 21:12von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein fand Sahdow auch nicht im Lager da durchstreifte sie den Wald und die Grenzen und reif immer wieder so laut sie konnte,.. Shadow, Shadow,...Wo bist du?
in Rudel Rpg 10.11.2010 21:17von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Als ich Mondschein hörte stelle ich meine Ohren auf und antwortet, ich bin hir Mondschein dann stand ich auf und ging ihr entgegen.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 10.11.2010 21:23von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein ging auf ihn zu und bleib dan eine Schwanzlänge vor ihm stehen. Shadow ich habe dich mit Night reden hören und nur dastus weist, du bist kein schlechter Partner wandan ich. Und es tut mir leid das ich gleich wegggerannt binn ich wahr einfach so duichanander,....Wiest du überhaubst was ich meine forher als ich dir das alles erklärte?
in Rudel Rpg 10.11.2010 21:35von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Wen du das am Fuß meintest Mondschein nein das weiß ich es nich ich hate nuhr gehofft, dass ich es richtig verstanden habe aber so sicher bin ich mir da auch nicht mehr bitte sages mir erwartest du Nachwuchs ja oder nein Mondschein ? Dann schaute ich sie hoffnungs voll an.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 10.11.2010 21:42von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Das wahr ja das was ich dir gesagt habe. Ich hatte nen schüttelanfall weil mir schnecht wahr? Ich bau nen Bau für Night bis ich mitkrieg das ich in bald auch selbst brauch. Ich hab Abruzzo gehen lassen weil die Schutzinstinkte kommen,....weist jedst was ich mein?? Nur wuste ich nicht wie du drauf reagierst wenn du es erfährs. Ich hette es dir ja nie gesagt weil es mir selbst noch zu früh iich hette sie in ein anderes Rudel gegeben aber es ist zu spät,..... Dann setzte sie sich weil ihre Hinterbeine etwas schmertzten von dem Ganzen suchen,...
in Rudel Rpg 10.11.2010 21:54von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich schaute Mondschein mit ein Lächeln an und legte mich neben ihr, und fragte sie was dachtes du den wie ich reagieren würde Mondschein ? danach legte ich meine Vorderpfoten auf ihr .
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 10.11.2010 22:01von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Verärger? Ich dachte du wolltet dabei noch keie weil wir noch nie darber redeten,.... Ich wollte ja die Jungen noch nicht. Wehr nicht so fiel schief gegangen häte ich es dir nicht gesagt und hätte sie in einanderes Rudel gegeben. Dann senkte sie traurich den kopf. Ich wollte einfach noch warten weil es mir noch zu früh ist,...
in Rudel Rpg 10.11.2010 22:15von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Warum sollte ich Verärgert sein ich habe nur noch nie ein Wort darüber verloren weill ich, nicht wüste wie du da zu stehen würdest glaub mir Mondschein nichts ist schöner als eine Familie mit dir zu gründen ich lehnte mein Kopf an ihren Hals.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 10.11.2010 22:57von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Dankr Shadow, ich weis aber nicht, ich hab einfach Angst for das was auf mich zu kommt. Wenn irgendwass sit kann ich nur da liegen und zusehen und nicht helfen,....Ich glaube es wehre besser gewesen ich hätte es dir nicht gesagt,....Ich werde für alle nur eine Last sein,.....Oder was wird aus meinen Schülern,de Jagte,......... Ich hab einfach nur angst,...Dann fingen ihre forderbeine etwas an zu zittern,...
in Rudel Rpg 10.11.2010 23:10von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Mondschein du fehlst niemanden zur last das mit deinen Schüler solltest du mit Night klehren, und jagen kann ja wohl jeder Wolf dafür ist das Rudel doch da um sich unter ein nander zu helfen und zu unterstützen, mach dir dahrüber keine sorgen Mondschein dan stupste ich sie aufmuntern an und lächelte.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 10.11.2010 23:18von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Wofohr ich mehr angst habe ist das das es meine ersten Jungen sind und was wenn was schief leuft. Immer wieder sterben Wölfe dafon,......Und wass wenn wir eins der Jungen ferlieren? Mondschein machte ne Pause und hohlte tief Luft. Ich glaube es ist besser ich geh ins Lager zurück mir ist nicht so gut,....Sie stand wieder auf und musste kurtz mahl husten. Dann ging sie mahl ein Paar schritte forann,....blieb dann aber gleich wieder stehen,......
in Rudel Rpg 10.11.2010 23:42von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Was ist mit dir Mondschein ich schaute sie besorgt an und ging zu ihr, tuh mir ein gefallen und leg dich hin damit du dich etwas erhollen kannst. Ich suche etwas Moss dann machte ich mich, auf die suche nach trockenen Moss was dich wahr halten würd.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 10.11.2010 23:53von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mein Magen krampft etwas osder so.Mondschein ging weiter zum Lager forher hilt sie aber noch bei einem kleinem Bach an und trank, danach als sie im Lager ankahm ging sie in ihren bau und lies sich auf die Seite fallen. Shadow tu mir bitte nen Gefallen und schua nach ob bei dem Futterhaufen etwas ferdorben ist, fals ja weis ich woher ich bauchschmerzen hab, fals nein weistus auch,....Mondschein öffnete das Maul um leichter zu atnem den jeder Luftzug taht ihr im Ferkrampften Bauch we,....
in Rudel Rpg 11.11.2010 00:16von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich ging in den Vorratsbau aber konnte nicht finden dann ging, ich weider zu Mondschein in den Bau und sagte ich konnte nichts ferdorben finden Mondschein. danach legte ich mich in den eingang von ihren Bau.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen