|
RE: Wanderungen (auserhalb des Reviers)
in Rudel Rpg 01.10.2010 19:20von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein bekam einen starken geruch eines Hasen in die Nase sah ihm aber nicht, plötzlich sprang ein hase hinter ihr aus dem Gebüsch,..Sie sprang for schreck in die luft und als sie wieder am Boden wahr fetzte sie hinter ihm her,...Jedoch wahr der boden schon foller tau und matschig weil es immer kälter wurde da rutschte sie 1 menter hinter nen Hasen aus und rutschte in eine Schlammpfütze,..
Wir Schleichen durch die Nacht und leben zusammen.
Wenn einer geht gehen die anderen mit.
Stirbt einer geht die Seele doch der Gedanke und die Liebe bleibt.
Kämpft einer Kämpfen wir auf seiner Seite, auch wenn es das Leben kosstet.
Wir haben die Weisheit und die Kraft unsere starken forfahren und setzen sie mit Mut ein.
Das Leben ist zwar kurtz aber lange genug um die Macht von uns zu spüren.
Den das was wir machen, machen wir gemeinsam, in einem Rudel, in einer Familie, mit allen was wir haben.
Denn wir sind anders als die anderen, wir sind Stark und Schlau.
Wir beschützen den anderen und passen uns unsere Umgebung an.
Den wir sind die Wolves of the Nightmare.
Ein Stolzes Rudel dass alle Weisheiten der Wölfe kennd,....
in Rudel Rpg 01.10.2010 19:46von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Als ein jungen Feldhasen bemerkte ich mach einen satz, auf ihn zu und packte ihn im Genick und lief zu. Mondschein bei ihm angekommen sah, ich wie sie in einer schlammpfütze lag ich lächelte und fragte. Alle in ordnung
Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann
kein Weg sei mir zu lang
ich hab geglaubt es gäb kein Ziel
dass ich nicht erreichen kann
ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel
doch auf dem Weg zu meinem Ziel
musste ich lernen dass auch ich
verlieren kann
in Rudel Rpg 01.10.2010 20:00von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
JaJa lachte Mondschein,..Dan schüttelte ich mich so das ich Shadow auch noch follspritzte,...Ich lachte kurtz dann Roch ich wass,..Wir runn das Wasser im Mund zusammen,... ICh sagt komm gleich wieder und flitzte weg,...etwas weiter in einem Kleine Wald sah ich ein Reh, ich macht mir erst gar keine mühe mich anzupirschen und sprintete los, dan meiner ausdauer konnte ich das Reh lannge hetzen,...
Wir haben die Weisheit und die Kraft unsere starken forfahren und setzen sie mit Mut ein.
Den das was wir machen, machen wir gemeinsam, in einem Rudel, in einer Familie, mit allen was wir haben.
in Rudel Rpg 01.10.2010 20:25von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann
kein Weg sei mir zu lang
ich hab geglaubt es gäb kein Ziel
dass ich nicht erreichen kann
ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel
doch auf dem Weg zu meinem Ziel
musste ich lernen dass auch ich
verlieren kann
in Rudel Rpg 01.10.2010 20:29von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Ich sprang das Reh von der Seite an und riss es zu Boden dan tötete ich es mit einen Genick bruch biss,...
Heyy Shadow bist hintergekommen lachte Mondschein,...
in Rudel Rpg 01.10.2010 22:52von Nebelschweif • Krieger Schüler von Mondschein | 139 Beiträge
in Rudel Rpg 01.10.2010 23:01von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
in Rudel Rpg 01.10.2010 23:06von Nebelschweif • Krieger Schüler von Mondschein | 139 Beiträge
in Rudel Rpg 02.10.2010 11:16von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein sagt zu shadow, lass uns mahl nachsehen gehn, das Reh ferstecken wir dawei im Gebüsch, fileich twillst du deinen Hasen auch dazu geben??
Mondschein ging dann los und folgte den Geruch,..
in Rudel Rpg 02.10.2010 11:29von Nebelschweif • Krieger Schüler von Mondschein | 139 Beiträge
in Rudel Rpg 02.10.2010 11:39von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Als Mondschein um die Ecke kam, sah sie nur ein Totes und angeknapertes Kanienchen, doch der geruch des Wolfes wahr noch da also suchte sie das Gelende mit ihren Augen genau ab,...
in Rudel Rpg 02.10.2010 11:41von Nebelschweif • Krieger Schüler von Mondschein | 139 Beiträge
in Rudel Rpg 02.10.2010 11:49von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
For lauter schreck warf Mondschein Nebelschreif von sich runter und stand wieder auf,...Dan schüttelte sie sich und fragte wer bist du bist du aus einem anderen Rudel,...?
in Rudel Rpg 02.10.2010 11:55von Nebelschweif • Krieger Schüler von Mondschein | 139 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
2786
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |