|
RE: Der weg zum Glück ist lang doch das Leben nur kurtz
in Rudel Rpg 07.11.2010 19:45von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich hörte das heulen von Mondschein und machte mich auf die suche, nach ihr als ich sie sah sprach ich was ist den Mondschein und fragte sie kann ich dir irgen wie helfen ?
Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann
kein Weg sei mir zu lang
ich hab geglaubt es gäb kein Ziel
dass ich nicht erreichen kann
ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel
doch auf dem Weg zu meinem Ziel
musste ich lernen dass auch ich
verlieren kann
in Rudel Rpg 07.11.2010 19:47von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Als Mondschein bemerkte das wer kahm sprang sie um und knurte mir angelegten ohren als sie merkte das shadow es wehre beruigte sie sich und sagte, ja du kanst mir helfen, sag mir warumm ich mirleid mir denen hatte, so kenn ich mich gar nicht,....??
in Rudel Rpg 07.11.2010 20:03von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Mondschein es tut mir leid ich weiß es auch nicht würglich vieleicht, hat es damit zu tut das du wusstest dass sie dir unterlegen wären. Aber ein weiß ich in dein Augen habe, ich gesehen das du wen es nötig weräre auch kempfen würdest aber irgend was hat dich am ende. Ab gehalten aber was es wahr weiß ich, nicht Mondschein ich ging zu ihr und lehnte mein Kopf gegen ihre Schulter.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 07.11.2010 20:10von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein starte dann ins nichts und sagte, was heist das eigentlich wenn man star wird wenn man wehn in die Augen siet? Dabvei wurde sie unruich,....
in Rudel Rpg 07.11.2010 20:40von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich weiß es nicht aber mein Vater sagte wenn man ein anderen Wolf in die Augen sieht kann man in seiner Seele lesen
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 07.11.2010 20:47von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein murmelte dan leise, haupsache die Gedanken nicht. Dan witmete sie sich wieder Shadow. Ich weis einfach nicht was mit mir los ist. Wölfe kann ich einfach nicht mehr Angreifen aber bei den Beutetieren binn ich so auf hochdruck das ich den Hirsch forher einfach nur ansprang und das Genick zertümerte. So schafte ich es noch nie, ich wahr fon meiner Kraft selber erschrocken,....
in Rudel Rpg 07.11.2010 21:15von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Weißt du Mondschein ich glaube dass es nur vorübergehend, ist erinere dich mal zurück als du mit mir zu meinem alten. Rudel mit kannst zwahr hatest du aus höflichkeit zu mir nimanden angegriffen, aber du hätest es getahn wen ich nicht da bei were glaub mir du findest schon zu den alten. Kampfgeist zurück Mondschein
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 08.11.2010 16:15von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein knurte kurtz auf. Al liebsten hette ich dem die Kehle zerfetzt. Langsam kahm Mondscheins wut wieder zurück. sie wurde langsam wieder zur alten. Sie dand auf und ging ein parr schrite nach forne und spannte ihre Muskeln an und zog die Lefzen hoch aber den Kopf hatte sie von shadow weggetret,...
in Rudel Rpg 08.11.2010 16:42von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Als Mondschein ein paar schritte nach vorne machte lechelte ich und sagte. Ich hoffe das ich dir helfen konnte Mondschein dann stand ich auf und, ging wieder ins Lager.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 08.11.2010 20:07von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein beruigte sich wieder als sie sah das Shadow we ging,...dan sprang sie mit einem Satz von den hohen Felsen und dann fing sie an einen Bau in den Berg zu graben,..
in Rudel Rpg 08.11.2010 20:26von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Als ich auf den Weg zurück ins Lager war bemerkte, ich wie Mondschein anfing ein Bau in den Berg zu graben ich ging noch mal zu ihr. Warum grebst du ein Bau, Mondschein wilste nicht in Lager mehr zurück Mondschein ? Fragte ich sie
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 08.11.2010 20:35von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Doch Doch aber fals Night mahl junge bekommt oder wer anderer haben sie hir ihre ruhe und auserdem nen Schutz fals wir angegriffen werden. Dan grinste sie ettwas und gieb weiter. Kannst du mir ein trockenes Moos holen Shadow?
in Rudel Rpg 08.11.2010 20:53von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Als ich die aussage von Mondschein vernahm, schaute ich etwas verwirrt ich brauchte einige zeit um zu antworten. ja kann ich machen dann machte Ich macht auf den weg um trockenes Moos, zu hollen immer noch gestern die Worte von Mondschein in mein Kopf rum. Als ich mit den Moss zu Mondschein zurück kam, legte ich es ihr vor den Pfoten und setzte mich.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 08.11.2010 21:12von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Als shadow wieder hir wahr wahr der Bau fertig und tief gegraben,..danke Shadow, sie nahm das Moos und legte es forsichtig in den Bau und ferteilte es,....Sag mahl ist irgend wass du siest so komisch drein seit ich das hir machen. Dan legte sie den Kopf schief und musst grinsen,...
in Rudel Rpg 08.11.2010 21:31von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Immer noch versuchte den Satz von Mondschen, zu verarbeiten nein mir gehts gut dann schaltet sich kurz mein Kopf und sagte weiter. Alles bestens Mondschein und schaute sie an.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen