|
RE: Der weg zum Glück ist lang doch das Leben nur kurtz
in Rudel Rpg 13.11.2010 22:39von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein hob den kopf und sagte, forher bei den lauten knall hat mich eine Reherde folgas umgerannt und zu Boden gerückt seit dem Tut mir meine Pfote und mein Bauch weh weil ich nen trit rein bekahm, ich weis auch nciht warumm es so schmertzt ich kann aber nciht aufstehen. Dan legte sie den Kopf wieder nieder unf hohlte mühsam Luft weil es wehr tat,....
in Rudel Rpg 13.11.2010 23:29von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich saute sie beängstigt an denn was sie mir sagen hat es nicht besser, gemacht ich legte mein Kopf auf ihr Schulter und lies ein seuftzer los.
Die zwei Wölfe
Eine alte Indianerin erzählt ihrer Enkelin:
"In meiner Brust leben zwei Wölfe:
Der eine Wolf ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, der Verzweiflung und der Hoffnungslosigkeit ...
Der andere Wolf ist der Wolf des Lichtes, der Leichtigkeit, des Lachens und der Liebe ..."
Fragt die Enkelin:
"Und welcher der beiden Wölfe wird gewinnen?"
Die alte Indianerin antwortet:
"Der, den ICH füttere ..."
in Rudel Rpg 13.11.2010 23:32von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein fersuchte noch mahl aufzustehen und schaffte es mir aller kraft, sie ging dan los aber nciht in die richtung des Lagers sondern in die richtung des selbstgemachten Baus,....
in Rudel Rpg 14.11.2010 00:03von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich sahte Mondschein hinterher und ging ihre Patrouille zu ende den, ich wuste dass man Mondschein lieber ruh und zeit geben sollte.
Die zwei Wölfe
Der eine Wolf ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, der Verzweiflung und der Hoffnungslosigkeit ...
Der andere Wolf ist der Wolf des Lichtes, der Leichtigkeit, des Lachens und der Liebe ..."
Fragt die Enkelin:
in Rudel Rpg 14.11.2010 00:10von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein kahm bei der Höhöle an und legte sich rein, siel gete ihren Kopf nieder und fersuchte den schmert zu ignorieren und etwas zu schlafen,......
in Rudel Rpg 14.11.2010 00:24von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Nach dem ich die Patrouille beendet hate ging ich mit gesenkten Kopf, an den Bau vorbei und blieb kurtz stehen dan ging ich weiter zum Lager.
Die zwei Wölfe
Fragt die Enkelin:
in Rudel Rpg 14.11.2010 00:39von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein wachte in der Nacht mahl auf und konnte erst einige stunden drauf wieder einschlafen. Am nächsten mogern lag Mondschein eingerollt in ihren bau und schlief jedoch nicht alleine,......
in Rudel Rpg 14.11.2010 01:16von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Die zwei Wölfe
Fragt die Enkelin:
in Rudel Rpg 14.11.2010 01:24von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein hatte in der Nacht noch Zweige vor dem Bau getan um ihn fersteckt zu halten von Füchsen oder anderen Tieren. Dann schlief sie mit dem Kopf zur wand gerichtet schützend eingekreuseld im Nest den sie wahr sehr erschöft seit des Letzen Abends mit dem Regen,....Als sie dann ih der Früh ein rascheln in der Nähe es Baus hörte stellte sie sich instenktierf schützend auf und legte die Ohren an, jedoch knurte sie nicht um keinen Laut von sich zu geben,,......
in Rudel Rpg 14.11.2010 19:18von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein bemerkte sie und entspannte sich etwas jedoch lies sie die Ohren angelget, Bauchsmertzen hab ich noch dan legte sie sich nieder und leises gequiege wahr zu hören,....
in Rudel Rpg 14.11.2010 19:21von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
in Rudel Rpg 14.11.2010 19:25von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Das mag ich ja auch nicht aber die gesundheit von ihnen ist mir wichtiger, also komm rein sagte sie etwas mistrauisch und ihre Ohren wahren noch immer angelgt,....
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
2786
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |