|
RE: Der weg zum Glück ist lang doch das Leben nur kurtz
in Rudel Rpg 02.11.2010 23:08von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich bemerkte das Reh an der Fußseite dachte mir aber nichts, da bie und machte mich wider auf den weg zu Lager nach dem ich mein durst stillte, Und fragte mich wo Mondschein sein könnte
Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann
kein Weg sei mir zu lang
ich hab geglaubt es gäb kein Ziel
dass ich nicht erreichen kann
ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel
doch auf dem Weg zu meinem Ziel
musste ich lernen dass auch ich
verlieren kann
in Rudel Rpg 03.11.2010 17:08von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Als Mondschein bemerkte das Shadow zurück ins Lager ging dachte sie sie musste Abruzzo warnen und die Herde schneller weitertreiben,....
Ich ging ein risiko ein und Sprang direckt hinder Shadow raus und gleich wieder ins nächste gebüch wo sich ausrutsche jedoch gleich wieder aufstand und so schnell sie kannte ins Lager zu rennen. Als sie dort ankahm sagte sie leise und foller atem zu Abruzzo wir mussen uns beeilen Shadow ist auf dem Weg hir her. Dann schaute sie ihm mit großen Augen an und biss einem Reh ins beim um sie weiter zu treiben,......
in Rudel Rpg 03.11.2010 17:32von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein hetzte die herde recht und trieb sie weiter in die richtige richtung dawei Abruzzo ihnen den Weg zu Lager fersperte,....Es ist nicht mehr weit Abruzzo,...
in Rudel Rpg 03.11.2010 17:45von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
langsam wurde der himmel heller und die Luft wärmer, dan bemerkte sie eine kleine bewegung das Shadow immer näher kahm, die Herde lief langsamer als erwartet da biss Mondschein einigen in den Bauch und sie wurden noch schneller fast etwas zu schnell doch Abruzzo wahr ja noch da und sie konnten die Grenzenmakierung schon riechen,....
in Rudel Rpg 03.11.2010 18:10von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein schaute Abruzzo nur an und jagte dann die Herde weiter bis sie an der Grnze ankahmen, dann trieben sie die herde rüber aber genau bei der Grnze blieb sie stehen und sagte dann, so nun müstet ihr genug haben, sag aber Lunar aber nichts davon das ich dir geholfen hab sag einfach du hast sie einfach geholt die Herde als rache dafür wie ich euch dahmals angegriffen hab, dann schaute sie Abruzzo an und sagte noch kurtz fileicht sehen wir uns wieder wenn mahl aber sicher ist es nicht dann spran sie zurück ins gebüsch und lies abruzzo mit der Herde aleine. Unter dem Laufen kahm sich Mondschein wie eine Feröterin vor aber sie kniff die Augen zusammen und öffnete sie dann wieder, dann dachte sie sie müsste wieder die lte werden und ihr Revier verteidigen, dan legte sie sich in einem laubhaufen um den geruck zu überdenken und dann lief sie wieder ins Lager,.....
in Rudel Rpg 03.11.2010 18:17von Abruzzo
Dancke Mondschein rief ich ihr lise nach und glaubst du das wenen Shadow uns gesenen häte eifersüchtig geworden währe ? dan über qwerte ich die grentze zu meinen Revier
in Rudel Rpg 03.11.2010 18:51von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein dachte über dass was Abruzzo noch sagte nicht nach und rannte weiter zum Lager dan legte ich mich in mein Nest in der Höhle und rollte mich zusammen weil die Herdenjagt Mondschein sehr erschöpft hatte und das Shadow nichr wusste das sie weg wahr noch dazu mit einem Feind,...
in Rudel Rpg 03.11.2010 19:00von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Nach den ich wieder im Lager angekommen war schaute ich zum Bau von Mondschein und senkte seinen Kopf den ging ich in meinen Bau und legte mich nieder
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 03.11.2010 19:13von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein merekte das shadow noch reinschaute und dann dachte sie sich das wahr knapp,...Dan stand sie wieder auf und hohlte sich nen hasen und kaute an ihn herum und dabei bekahm sie schuldgefühle,...
in Rudel Rpg 03.11.2010 19:28von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich machte mir immer noch sorgen um Mondschein seit den vorfahl mit Abruzzo ferhiel sie sich eigenartik um mich ab zulencken gnabste ich mir in die meine Pfote
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 03.11.2010 21:50von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Als mondschein den Hasen fertig gefresen hatte fergrub sie die knochen und schlich sich an Shadows Bau forbei und und sprang dann ins Gebüsch, dort rannte sie biss zur grenze der Morgensonne und markierte es. Dann rannte sie wieder bis zu hölfte zurück und streunte einfach durchs Revier,......Dort pflegte sie sich und dann fiel ihr auf dass sie beim Genick schmertzen hatte, wahrscheinlich hatte das Reh sie rewischt als sie es gibissen hatte,.... Sie rannte mit steifem Kopf wieder ins Lager und legte sich dawei in die Sonne,....
in Rudel Rpg 05.11.2010 18:14von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Nach einiger Zeit verließ meinen Bau und lief an Mondschein vor bei, die ich nicht bemerkte weil ich mit mit meinen Gedanken woander war.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen