|
RE: Der weg zum Glück ist lang doch das Leben nur kurtz
in Rudel Rpg 08.11.2010 21:36von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Komschon ich sehe in deinen Augen das was anderes auch noch ist, sie lachte etwas und sagte dann kommschon raus damit, es hat irgendwass mir der Höhle zu tun seit ich die mache ferheimlichst du mir was? Sie setzte sich ihm Gegenüber und starte ihn fragend und estwas lachend zurückhaltend an,......Sags oder ich wed dich so lange nerfen bis du es sagst dann lies sie ihr lachen kurtz los und start ihn wiede an,...
in Rudel Rpg 08.11.2010 21:57von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich versuchte den blicken von Mondschein aus zu weichen Mondschein, du kannst mir glauben mir geht es besten aber was ist mit dir. ich hoffe mit dieser frage von ihre frage, ab zu lenken ich wollte keine nicht zeigen das ich dachte dass sie sich da mit meinte.
Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann
kein Weg sei mir zu lang
ich hab geglaubt es gäb kein Ziel
dass ich nicht erreichen kann
ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel
doch auf dem Weg zu meinem Ziel
musste ich lernen dass auch ich
verlieren kann
in Rudel Rpg 08.11.2010 22:01von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Jedst hasst du dich feraten Shadow, ich fragte nur wass los ist, den seit icxh den Welpen bau baute wahrst du komisch und ich fragte nicht wie es dir gesundlich geht,...?? Ich weis du wilst fon was ablenken komm schon sags mir,....Dan stand sie auf und sgate schnell hintereindander Komm schon komm schon
in Rudel Rpg 08.11.2010 22:10von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ok Mondschein ich sahg es dir nuhr unter den zwei bedinungen erstens setz dich bitte zweiten sei bitte auch zu mir den erlich
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 08.11.2010 22:15von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein setzte sich und sagte, ja klar binn ich erlich. Also was ist Shadow,....Sie schaute ihn neugirig an,...
in Rudel Rpg 08.11.2010 22:30von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Du hast doch gesaght das du den Bau grebst flats Night mahl junge bekommt oder wer anderer meintest du dich selbst mit da mit dan schaute ich Mondschen tief in ihre Augen
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 08.11.2010 22:37von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein schaute weg und sagte Nein, ich bekomme keine,... Wenn ich erlich find ichs auch shade aber naja wenn es so ist dan ist es so dan gähnte sie kurtz.,...Dann hob sie wieder den Kopf und sagte, tja ich hab mit den Bau noch ne mwnge zu tun dann ging sie wieder zum Bau um sich abzulenken,....Kannst du mir noch Zweige hol sagte sie etwas komischer,....
in Rudel Rpg 08.11.2010 22:51von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ja kann ich machen Mondschein ich ging los, und schute im Unterholz nach Zweigen ich wusste aber auch dass sie mir nicht wirklich die wahrheit sagte. Aber wollte sie weder veräger, noch da mit nerven als ich gehnug Zweige hate ging ich zu Mondschen zurück. Und legte sie vor den Bau ab dan ging ich ein paar schrite, nach hinten und legte mich nieder.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 09.11.2010 14:09von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein ham die zweige und bedankte sich mir follen Mund. Weist du was ich glaube das Night bald mahl jung kriegen wird, ich hab sie mit Steel darüber reden hörn,...... Dann senkte sie den Kopf und stoterte. I..I..Ich,....Dann machte sie ne Pause und hohlte nach Lucht. Ach nicht so wichtig. Dann lenkte sie gleich ab und ferschwand in den Neuen Bau mit den Zeige und kahm ne zeit lang nicht mehr raus,...
in Rudel Rpg 09.11.2010 20:27von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich bemerkte dass was mit Mondschein nicht stimmte und fragte sie ist alle mit dir in ordnung Mondschein den ich muss dir noch was sagen aber auch nuhr wen du se hören willst
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 09.11.2010 20:35von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein ferteilte die zweige im Bau und als sie wieder Raus zu shadow wollte sties sie sich den Kopf,... Dan fiel ein staub runnter,...Danach sie rauskroch wahr ihr fell dunkelbraun fonn dem Dreck. sie schüttelte sich und sagte dann,..Ämm....Ämmm Ja alles gut, wass woltest du mir noch sagen?? Dan setzte sich Mondschein und putzte sdich den Dreck von dem Ohren,...
in Rudel Rpg 09.11.2010 20:54von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Du hast recht seit dem du an diesen Bau arbeitest habe ich mich in mein verhalten verändert dann machte ich eine pause und sah in ihre Augen seit dem muss ich immer an einen Satz erinner denn mein Vater mir sagte dann hörte ich auf zu reden und schaute beschämt auf den Boden
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 09.11.2010 21:01von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein hörte auf sich zu putzen und senkt ihren kopf so das sie Shadow in die Augen sehen konnte was hat er gesat? Dan steckte sie die ohren zur seite und zuckte sie weil sie juckten,...
in Rudel Rpg 09.11.2010 21:14von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Mein Vater sagte das schönste am leben ist wenn man an seiner seite eine Pahtnerin hat, ich hörte er neuht auf zu reden und drehte mein Kopf zur Seite.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 09.11.2010 21:26von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Sie kratzte sich mit den Hinterbeinen schnell beim Ohr und sagte Das hast du ja, da lachte sie etwas,...Was hat er leicht noch gesagt? Dan nieste sie kurtz von den staub auf,....
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
2786
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |