|
RE: Der weg zum Glück ist lang doch das Leben nur kurtz
in Rudel Rpg 09.11.2010 21:33von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Das erzähle ich dir lieber ein andermal ich möchte nicht das du es faltsch, ferstehst oder dich unter druck gesetzt fühlt da stand ich auf und ging runter zum fluß.
Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann
kein Weg sei mir zu lang
ich hab geglaubt es gäb kein Ziel
dass ich nicht erreichen kann
ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel
doch auf dem Weg zu meinem Ziel
musste ich lernen dass auch ich
verlieren kann
in Rudel Rpg 09.11.2010 21:38von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein wahr wütend auf sich selbst weil sie Shadow neulich anglügt,....Obwohl sie die Wahrheit sagen sollte aber als erstes beschloss sie herauszufinden was Shadow noch sagen wollte,...Dan lief sie seinen Spuren hinterher,.....Shadow warete mahl,...!!!
in Rudel Rpg 09.11.2010 21:46von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich zuckte kurz zusammen als ich Mondschein hinter mir hörte und blieb den stehen dann schaute ich mich um und fragte sie was ist den Mondschein
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 09.11.2010 21:51von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Shadow sag mir bitte was danach kahm,....du bisst nehmlich gleich gegangen ohne das ich noch ein Wort sagen konnte,...Also sag schon, so schlimm kans schon nicht sein,..... Dann setzte sie sich wieder und kretzte sich schon wieder hinterm Ohr weil es noch jukte,....
in Rudel Rpg 09.11.2010 21:58von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Er sagte weit mit der man eine Familie gründen kann dan, legte ich mein Ohren an und duckte mich weil ich nich wuste wie Mondschein reagieren würde.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 09.11.2010 22:15von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Wiso dückst du dich Shadow,?? Sagte sie mit einer Ruige und Beruigenden Stimme, Ich muss dir allerdings auch was sagen, ich hab dich angelogen forher,... Sie ging ein Paar schritte zurück und Starte ihm mit Großen Augen an, weil sie seine Reaktion dazu nicht wusste,....Mondschein dachte sich hoffentlcih weis er was ich mein,....
in Rudel Rpg 09.11.2010 22:25von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich sah Mondschein an und fragte sie, heist das dass was ich dencke Mondschein ? ich wusste zwar nicht ob ich ihre andeutung richtig ferstanden hate. Aber hoffe es aus tiefstem Herzen.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 09.11.2010 22:41von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein ging noch ein Paar schritte zurück und duckte sich unterwürfig,.... Die nah es mehr als schok mit dem was Shadow sagte, obwohl sie es misferstand,.... Kommt drauf an wast du denkt, murmelte sie Ängstlich,...
in Rudel Rpg 09.11.2010 23:49von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Als ich bemerkt das Mondschein auf mein Reaktion, etwas ängstlich rehagirte ging ich von mir aus auch ein paar schritte zurück und legte mich auf den. Boden also doch nicht sagte ich zu ihr und schaute, sie trauhig an es tut mir leid wenn ich dich mit seiner Reaktion veränstigt haben solte. Danach schaute ich schähment zu seite, ich dacht das du andeuten wolltest dass du den Bau für dich gegraben hast.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 10.11.2010 18:04von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein blieb noch geduckt und holte dan tief luft,...Ich hab vor ein Paar Tegen mahl daren gedacht ne Höhle zu Bauen für den fall das wer Welpen krieg, z.b. Night als ich sie mahl mit Steel drüber reden hörte bis ich selbst for ein Paar tagen bemerkte das,...........Sie machte ne Pause und sagte zu dem nichts weiter sonder was anderes,....Dehalb wahr ich auch so ferweicht wegen Abruzzo und hab ihn gehen lassen wegen den Instinkte wass man dan hat und deshalb hatte ich ach den zitteranfall weil mir so schlecht wahr, und um davon abzulenken tat ich so als ob ich nichts mehr Wüste,....Dann drückte sie die Augen zusammen und als sie sie Öffnete wahren ihre Augen etwas Nass,...Ich wahr darauf nicht forbereitet das es so bald ist sonden dachte so etwas spätr in sommer oder sogar noch später aber so ist es mir noch fiel zu bald aber jedst,....... Ich dachte sogar darann dir nichts zu sagen und sie dan ein anders Rudel zu geben,....Sie schloss die Augen wieder und trückte ein Paar trähnen raus. Danach stand sie auf und sprang einfach weg und ferschnwand so schnell sie konnte im Gebüch. Sie ferkroch sich dann irgenwo in einem Gebüsch und legte sich nieder wo sie anfing leise etwas zu weinen. Danach dachte sie wie würde Shdow jedst auf sie Reagieren? Würde er sie nun aleine lassen und sauer sein oder Schlimmer weil sie nichts sagte?
in Rudel Rpg 10.11.2010 18:56von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein bemerkte das sie forher bei Night vorbeirannte. Dan überlegte sie weiter ob sie die Jungen dan nicht weg geben sollte. Vileicht sollte sie sie Abruzzo geben, sie hatte ihn mit dem Rudel geholfen vileicht würde er dann ihr Helfen??
in Rudel Rpg 10.11.2010 20:40von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich hatte Mondschein genau zu gehört aber bevor ich zu ihr was sageng konnte, ist sie in einem Gebüsch verschwunden ich rief ihm noch hinterher Mondschein warte bitte aber andscheind höte sie es nicht. Dann steckte ich mein Kopf und fragte mich selbst liegt es an mir, das Mondschein mir was verheimlicht habe ich Mondschen eigentlich verdient so ein guter Partner kann ich ja nicht gewesen sein. Ich schaute zum Himmel auf und sagte Vater was soll ich tuh, dann bemerkte ich Nightsoul ich weiß es nicht so gehnau. Mondschein hat vor ein paar Tag ein Welpenbau gegraben, und da dachte ich dass sie Nachwuchs erwartet aber sie wich meiner frage aus. Night könntest du mal mit Mondschein Von Fähe zur Fähe reden, und ihr den auch sagen das es mir leid tut wenn ich sie falsch verstanden habe. Ich glaube ich tauge nichts als Patner, sagte ich und ging dan mit gesenckten Kopf an ihr vor bein in Richtung Reviergrenze.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann
in Rudel Rpg 10.11.2010 20:55von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein stand auf und sagte, ich binn hir,....und keine sorge du musst mir nicht alles sagen, ich habe euch bis hir her gehört.....ihr seit nicht gerade die leisesten reder,.....Ich finde ich sollte mit Shadow reden,....lila] Mondschein ging zu Nightsoul und stupste sie mit der Nase dankbar an. Dann rannte sie zum Flüss aber da fand sie Shadow nicht mehr. Dann beschloss sie ins Lager zu gehen [lila]Shadow , Shadow wo bist du?
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
2786
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |