|
RE: Der weg zum Glück ist lang doch das Leben nur kurtz
in Rudel Rpg 14.11.2010 19:39von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
in Rudel Rpg 14.11.2010 19:45von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Ich weis wo das wachst, in der näche des Lagers der Wolves of the Morning sun, das hab ich geshen als,......Mondschien erstummte und lengte gleich ab. Was sit mit den anderen Welpen?
in Rudel Rpg 14.11.2010 19:49von Claw • Heiler Schülerin von Nightsoul/Schwester von Mondschein und Steel | 187 Beiträge
Denen geht es gut, aber du darsft nicht vergessen sie fast stündlich am anfang zu Säugen. Das ist besonders jetzt wichtig. Und sorge dafür, dass sich die anderen nicht anstecken. Am besten du fragst shadow, ob er dir die Blume bringt. Diese einfach zermalmen und der Kleinen ins Maul legen. Oder einfach mir bringen, wenn ich da bin. Aber ich gehe nicht mit in feindliches Gebiet. Damit verließ Claw den Bau.
in Rudel Rpg 14.11.2010 19:56von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein nahm das kleine weise Jung und legt es zu ihren Pfoten, Sie wahr erschrocken von dem was Claw sagte, sie kann Shadow nicht einfach sagen er soll ins feindliche gebiet gehen und die Pflanze hohlen jedst wo wir mit ihnen gerade besprachen das keiner zu anderen solle weil Night und Lunar irgend was wegen ner Kette ausmachten, aber ansonssten würde es für das Junge nciht gut ausehen und die anderen würden sich anstecken, Mondschein wuste nicht was sie tun sollte und die Jungen konnte sie auch nicht alleine lassen,....Da wahr sie bei einer der schlimmsten entscheidungen,.....
in Rudel Rpg 14.11.2010 21:09von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Erst auf den rückweg vom Fluß bemerckte ich das vor den Eingang des Baus Gestrüb lag, ich schaute etwas besorgt und legte mich ein paar schritte von Bau nider.
Die zwei Wölfe
Eine alte Indianerin erzählt ihrer Enkelin:
"In meiner Brust leben zwei Wölfe:
Der eine Wolf ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, der Verzweiflung und der Hoffnungslosigkeit ...
Der andere Wolf ist der Wolf des Lichtes, der Leichtigkeit, des Lachens und der Liebe ..."
Fragt die Enkelin:
"Und welcher der beiden Wölfe wird gewinnen?"
Die alte Indianerin antwortet:
"Der, den ICH füttere ..."
in Rudel Rpg 14.11.2010 21:13von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein hatte eine Idee was sie tun könnte aber sie wuste nicht was Shadow davon halten würde,....Sie hoffte das er bald kommen würde,.....
in Rudel Rpg 14.11.2010 21:45von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich lag vor dem Bau und schaute auf den Eingang den ich wuste nicht ob Mondschein, mich rein oder ob ihr Mutterinstinkt es doch nicht zu lest nach einiger zeit nahm. Ich mein mut zusammen und und fragte, Mondschein kann ich rein kommen.
Die zwei Wölfe
Der eine Wolf ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, der Verzweiflung und der Hoffnungslosigkeit ...
Der andere Wolf ist der Wolf des Lichtes, der Leichtigkeit, des Lachens und der Liebe ..."
Fragt die Enkelin:
in Rudel Rpg 14.11.2010 21:52von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein lag eingekreuselt und hob den Kopf,...Ja. Mondscheins augen wurden Groß, weil sie auf Shadows blick gespannt wahr und sie fragte sich ober er es überhaubt schon wusste,....
in Rudel Rpg 14.11.2010 22:17von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich betrat vorsichtig und mit angelegten Ohren den Bau als ich Mondschein, mit den Welpen sah bekam ich ein funcklen in den Augen und sagte. Ist bei euch alles ok Mondschein.
Die zwei Wölfe
Fragt die Enkelin:
in Rudel Rpg 14.11.2010 22:26von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Mondschein sah ihn etwas traurig an und sagte komm erst mahl rein, Claw wahr kurtz befor du kahmst da und ich sagte ihr das ich noch ein bischen schmertzen habe aber,.....sie machte ne pause,.....eines der Welpen das weiße ist sehr sehr erkältet und sie sagte um es zu heilen braucht mann ne Blume die es nur im Revier der Wolves of the Morning sun giebt das zwahr e mehr an der Reviergrenze ist jedoch ist es im ihren teritorium,...wenn sie es nicht bald bekommt wird es böse enden und die anderen können sich anstecken,......Dan senkte sie den Kopf und schob ein schwarz braun gemischtes Junges zu Shadow,......
in Rudel Rpg 14.11.2010 22:48von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich sah erst Mondschein in die Augen und dann den Welpen wo gehnau im Revier der Wolves of the Morning sun ist die Blume fragte ich sie ?
Die zwei Wölfe
Fragt die Enkelin:
in Rudel Rpg 14.11.2010 22:53von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Gleich nach der grenze wo wir mahl die herde zu uns trieben, da ist etwas sand und dort is der einzige ort wo sie sein könnte,......Claw sagte aber das sie nicht geht,....
in Rudel Rpg 14.11.2010 22:59von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Die zwei Wölfe
Fragt die Enkelin:
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 93
Themen
und
2786
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |