Shoutbox

" Folgt mir doch >klick< !!">

Can you see the darkness in our eyes?

RE: Wanderungen (auserhalb des Reviers)

in Rudel Rpg 01.01.2011 23:20
von MondscheinZweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

(Lyna und Devil sind wieder im Morning sun revier ^^)

Mondschein schaute noch wütend zu Abruzzo.
Ich glaub nicht das ich das zu dir sage aber, danke dast du mich beschützt hettest.
Und pass mir gut auf Devil auf. Ich fertrauer dir dast du auf ihm aufpasst. Sie sies eine Pfotee auf Devils Schulter und lies ein kurtzes Grinsen los.
Sag Lyna ich ferstehe sie gut aber sie soll aufpassen was sie das nächste mahl tut wenn sie kommt und noch dazu wenn ich auf nett mache.

Dann machte sie kert und ging weider zurück zu ihrem Bau wo schon ihre ettwas großen Welpen und Shadow wahren,..

nach oben springen

in Rudel Rpg 01.01.2011 23:27
von Abruzzo

Ich lächelte ok ich hoffe nur dass es nicht mein totesurteil war dann drehte ich mich um und ging wieder

nach oben springen

in Rudel Rpg 02.01.2011 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich lief auch wider zurück °Zurzeit sind wohl alle verrückt wegen der liebe° ich verdrehte verärgert die Augen und rannte los.Wir sehen uns mal wider ihr zwei sagte ich werden ich schon mehrere Meter entfernt wahr leicht spöttisch.

nach oben springen

in Rudel Rpg 02.01.2011 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich lief auch wider zurück °Zurzeit sind wohl alle verrückt wegen der liebe° ich verdrehte verärgert die Augen und rannte los.Wir sehen uns mal wider ihr zwei sagte ich werden ich schon mehrere Meter entfernt wahr leicht spöttisch.

nach oben springen

in Rudel Rpg 08.04.2011 20:47
von Lyna

Lyna die junge Fähe von wolves of the morning sun kam ins revier sie schritt selbstbewusst vor und suchte moonlight

nach oben springen

in Rudel Rpg 08.04.2011 22:02

Mondschein schritt etwas durch die Gegend und roch dann einen Geruch denn sie schon woher kannte. Soe rannte zu dem geruch und kahm immer näher,..

nach oben springen

in Rudel Rpg 09.04.2011 10:43
von Lyna

Lyna setzte sich hin und wartete als sie moonlight roch lächelte sie

nach oben springen

in Rudel Rpg 09.04.2011 11:52
von Moonlight • 49 Beiträge

Moonlight roch jemand bekanntes...es war Lyna.Sie rannte zu ihr und freute sich.

nach oben springen

in Rudel Rpg 09.04.2011 19:21

Mond rannte weiter und sah dann Moon mit eine randeren Fähe. Sie wuste gleich das es Lyna wahr, die Partner ihres Sohnes Devil. Sie ging etwas beummig auf sie zu und schaute sie an und brummte etwas, was willst du hir Lyna?, danns ah sie zu Moon und wieder zu Lyna,..

nach oben springen

in Rudel Rpg 09.04.2011 19:55
von Lyna

Lyna sah mondschein wütend an " Sag deiner alpha Fähe das ihr hass gegen lunar sich jetzt gegen mich richten muss da Lunars Rudel jetzt mir gehört das heißt meine und devils kinder werden immer zwischen den beiden rudeln stehen " Lyna fletschte die zähne sie war wütend weil sie nicht wusste ob lunar lebte oder nicht

nach oben springen

in Rudel Rpg 09.04.2011 21:52

Moonlight wusste nicht viel was zwischen den beiden Rudeln los war.Deswegen tat und sagte sie nicht´s.

nach oben springen

in Rudel Rpg 10.04.2011 10:18

Mond knurte laut und sagte wütend, ''keine Angst, mein Hass auf Lunar ist immer noch der gleiche und das wird sich auch nciht endern und auch wenn die Kinder von die Devil mit uns befeindet sind das endert rein gar nichts', knurte sie laut mit zähneflätschen,..'

nach oben springen

in Rudel Rpg 10.04.2011 16:53
von Lyna

Lyna bleckte die zähne " was machst du wenn er tot ist " das zu sagen tat ihr sehr weh den sie wusste es selbst nicht

nach oben springen

in Rudel Rpg 10.04.2011 21:17
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Ich lief duchs Revier als ich ein Geruch war nahm den ich kante, und lief in die richtun aus dem er kam. Als ich dort an kam sah, ich Mondschein Moon und Lyna.

Die zwei Wölfe

Eine alte Indianerin erzählt ihrer Enkelin:
"In meiner Brust leben zwei Wölfe:
Der eine Wolf ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, der Verzweiflung und der Hoffnungslosigkeit ...
Der andere Wolf ist der Wolf des Lichtes, der Leichtigkeit, des Lachens und der Liebe ..."
Fragt die Enkelin:
"Und welcher der beiden Wölfe wird gewinnen?"
Die alte Indianerin antwortet:
"Der, den ICH füttere ..."

nach oben springen

in Rudel Rpg 11.04.2011 12:09

Moon ging ein paar schritte zurück.Sie schaute zu den Wölfen.Die Rudel waren verfeindet.Das wusste sie nun.

nach oben springen

Princess Mononoke White Wolf free forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AaronSeelo
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 2786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 307 Benutzer (13.10.2024 12:32).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz