|
RE: Wanderungen (auserhalb des Reviers)
in Rudel Rpg 29.10.2010 16:03von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann
kein Weg sei mir zu lang
ich hab geglaubt es gäb kein Ziel
dass ich nicht erreichen kann
ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel
doch auf dem Weg zu meinem Ziel
musste ich lernen dass auch ich
verlieren kann

in Rudel Rpg 29.10.2010 16:22von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Ich weis nicht, nicht sehr breit aber wenn es bei uns auch so gestiegen ist ist es gefährlich sagte sie besorgt und beschleunigte ihr Temmpo

in Rudel Rpg 29.10.2010 16:37von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
Ich musste mich ranhalten um an Mondschein dran zu bleiben, aber konnte das Tempo nicht mit halten und schaute Mondschein nuhr noch hinterher.
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann

in Rudel Rpg 29.10.2010 17:07von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Ich merkte das Nebel und Shadow weiter hinten wahren da lief ich etwas langsamer dan schrie ich nach hinten wir sind gleich da,....

in Rudel Rpg 29.10.2010 20:18von Shadow • Zweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge
kein Weg sei mir zu lang
verlieren kann

in Rudel Rpg 29.10.2010 20:23von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge
Ich sagte gleich da um die Kurfe ist unser Teritorium,...Mondschein gab richtig gas auch wenn die anderen nicht mitkahmen,...
(Ich schreib nun wieder im normahlen RPG weiter weil ich wieder im Revier binn,...)

in Rudel Rpg 01.01.2011 22:09von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

in Rudel Rpg 01.01.2011 22:12von kein Name angegeben • ( Gast )

Lyna sah eine ihr fremde fähe sie war wütend " Naaa seit ihr die feinde von Lunar " ihre stimme war wütend " und bist du die mutter von Devil " sie war zu 100 prozent wütend und kampfbereit

in Rudel Rpg 01.01.2011 22:17von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

lyna setzte sich hin" Ja ich bin seine Tochter leider " sie knurrte wütend " lunar hat mich aus den rudel geworfen weil ich devil beschützt habe und ihn nicht gehen lassen wollte " sie knurrte lauter und stand auf sie ließ wütend auf und ab vor mondschein

in Rudel Rpg 01.01.2011 22:26von Mondschein • Zweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

setzte sich hin atmete tief durch " Ich habe devil heute kennen gelernt ich habe mich sofort in ihn verliebt als lunar mit einen mal kam und devil angegriffen hat ich habe devil verteitigt und lunar ist ausgetickt als ich gesagt habe wenn er devil töten will dan soll er mich auch töten er hat mich total gegen einen baum geschmissen und devil angegriffen wie es ihn jetzt geht weis ich nicht als devil lunar gefolgt ist bin ich abgehauen " sie hatte tränen in den augen und fing an zu weinen

|
![]()
Das Forum hat 93
Themen
und
2786
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |