Shoutbox

" Folgt mir doch >klick< !!">

Can you see the darkness in our eyes?

RE: Der weg ist lang doch das leben kurtz

in Rudel Rpg 14.09.2010 20:51
von MondscheinZweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

Mondschein fiel es immer schwerer einen Schritt for dem anderen zu setzen, den sie hatte sehr fiel Blut ferloren undihr wurde schwindlich sagte aber nichts denn sie wollte Shadow nicht beengstigen das es ihr sehr schlecht geht,... so plackte sie sich weiter,..

nach oben springen

in Rudel Rpg 14.09.2010 21:06
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Ich bemerkte das was mit Mondschein nicht stimmte sollen wir eine kleine Pause mache Mondschein ? fragte ich sie

nach oben springen

in Rudel Rpg 14.09.2010 21:11

Nein Nein es geht schon suchen wir lieber Nightsoul,.....
Ich wollte es um alle felle unaufellig machen dei Schmerzen,..

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 21:12 | nach oben springen

in Rudel Rpg 14.09.2010 21:18
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Mondschein ich möchte nicht dass du dich quälst ich bitte dich mach eine Pausse ich werde schon weiter nach Nightsoul wenn dir besser geht kommst du nach oke

nach oben springen

in Rudel Rpg 14.09.2010 21:26

Mondschein lis ein kleines Knuren los und setzte sich, ich konnte nicht mahl liegen weil meine Wunden nicht aufhörten zu brennen und Bluten,...Dachte sie sich,...

nach oben springen

in Rudel Rpg 15.09.2010 00:01

Ich sah dass meine bitte Mondschein missfiel, aber ich wollte dass sie sich ein wenig aus ruht. Ich ging zu Mondschein und sah ihr in die Augen bitte versprich es mir dass du dich ein wenig aus ruhst ich zwickte ihr zertlich ins Ohr und lächelte dan macht ich mich wieder auf die Suche nach Nightsoul

nach oben springen

in Rudel Rpg 15.09.2010 12:56

Mondschein machte sich gedanken über Lunar und ihre Rache, dnach sagte sie ja Shadow ich beleib hir ^^
Sie sah Shadow hinterher und fing an forsichtig ihre Berenendern Wunden zu seubern und danach quelte sie sich zu einen kleinen bach wo sie etwas trang und for lauter erschöpfung imm wasser die Augen schloss, und den Kopf auf der Erde hilt,... Sie fing etwas an zu weinen als sie an ihrén Vater dachte und an ihr fereterische Mutter,....Die einfach flüchtete und Ihr und ihren Vater den Kampf überlis,....Sie dachte dan das Grab ihres Vaters das sie machte,.....Soll ich hingehen oder nicht murmelte sie mit sich selbst!! Filechte läst der Mond die weisheit meines ferstobenen Vater auf mich weiterleiten wenn ich bei seinem Garbbinn, Hoffentlich macht sich shadow keine sorgen weil ich zur quele ging und er es nicht wuste wo ich binn,..... dach zwischen dem denken schlief sie ein,..

nach oben springen

in Rudel Rpg 15.09.2010 13:53

Als Shadow eine weile unterwegs war Nightsoul zu suchen blieb er plötzlich stehen und schaute in den Nachthimmel. Und fragte sich leise Vater was soll ich nur tut ich habe Angst meine Partnerin Mondschein, und Nightsoul die mich in ihr Rudel aufgenommen hat zu verlieren. Er heute kurz aus und schautet dan auf den Boden.

nach oben springen

in Rudel Rpg 15.09.2010 14:07

Mondschein wurde munnter als sie ein geheule hörte,....
Sie stand auf und hatte weniger schmertzen dank dem kuhlen wasser. Dan ging sie los um zu wissen warumm wer geulte,...
Sie schaute kurtz zum Mond auf und sagte danke dast du mir wieder kraft gegeben hast,...

nach oben springen

in Rudel Rpg 15.09.2010 14:37

Shadow stand immer noch mit gesenkter Kopf, er glaubte nicht mehr dran das er Mondschein oder Nightsoul jemals wieder sehen würde. Den die Wunden die den beide Fahnen im Kampf ihnen zugefügt wuhrden schwer entmutigt legt er sich hin und schließ deine Augen.

nach oben springen

in Rudel Rpg 15.09.2010 14:42

Mondschein rannte an Shadow forbei und schrie ihm nach los komm wir mussen Nightsoul suchen und zu Claw bringen,...

nach oben springen

in Rudel Rpg 15.09.2010 14:58

Als Mondschein an ihn vorbeilief stand er auf und lief ihr hinter her

nach oben springen

in Rudel Rpg 15.09.2010 16:11

Sie wannte den Kopf nach liks dan wieder nach rechts mit dem glück Nightsoul zu sehen,...
Sie machte eine gache bremsung und schnffelte in der Luft herum,..doch sie roch nur die Here und Shadow,...
Dann rannte sie wieder weiter. Sie machte sich große sorgen und musste ein par Tränen wegstecken,...

nach oben springen

in Rudel Rpg 15.09.2010 16:53

Ich bemerkte das Mondschein sich große sorgen Nightsoul machte aber auch ich hatte Angst um sie denn ihre Wunde am Hals sah schlüm aus ich lief weiter Mondschein hinterher

zuletzt bearbeitet 15.09.2010 16:55 | nach oben springen

in Rudel Rpg 15.09.2010 17:05

( sorry von wem meist du die wunde, Nightsoul oder mit?)

Ich wahr so in sorge das ist garnicht richtig bemerkte das Shadow auch bei mir wahr,....
Ich spürte wie die sonne weiter aufging und mein Fell wermte,...

Wir Schleichen durch die Nacht und leben zusammen.
Wenn einer geht gehen die anderen mit.
Stirbt einer geht die Seele doch der Gedanke und die Liebe bleibt.
Kämpft einer Kämpfen wir auf seiner Seite, auch wenn es das Leben kosstet.
Wir haben die Weisheit und die Kraft unsere starken forfahren und setzen sie mit Mut ein.
Das Leben ist zwar kurtz aber lange genug um die Macht von uns zu spüren.
Den das was wir machen, machen wir gemeinsam, in einem Rudel, in einer Familie, mit allen was wir haben.
Denn wir sind anders als die anderen, wir sind Stark und Schlau.
Wir beschützen den anderen und passen uns unsere Umgebung an.
Den wir sind die Wolves of the Nightmare.
Ein Stolzes Rudel dass alle Weisheiten der Wolfe kennd,....

nach oben springen

Princess Mononoke White Wolf free forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AaronSeelo
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 2786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 307 Benutzer (13.10.2024 12:32).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz