Shoutbox

" Folgt mir doch >klick< !!">

Can you see the darkness in our eyes?


#61

RE: Der weg ist lang doch das leben kurtz

in Rudel Rpg 12.09.2010 14:34
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Oke und eine gut Jagd ich bin etwas westlicher in den Wald gegangen


nach oben springen

#62

RE: Der weg ist lang doch das leben kurtz

in Rudel Rpg 12.09.2010 15:11
von MondscheinZweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

Mondschein schnüffelte und wahr besorgt denn die grpße Herde kommt sehr spet und wir haben so gut wie keine Beute mehr,....
Aber dann hörte sie was, sie duckte sich tief und ferlagerte ihr Gewicht auf die Hinterbeine um einen leichten und leisen Auftrit zu bekommen.
Sie roch einen Fuchs und dachte sich ein totere fuchs ist immer noch besser als ein lebender wenn die Beute knap ist.
Sie schlich sich heran und preschte los,der Fuchs rannte weg aber plötzlich machte er kerd und spran sie am und biss ihr ins Bein . Die jaulte kurz auf sich knurte und biss im ins genich und schleuderte in gegen einen Baum. Dan nahm sie ihn und ging zu der stelle wo sie auf Shadow wartete. Dan setzte sie sich und wartete.

nach oben springen

#63

RE: Der weg ist lang doch das leben kurtz

in Rudel Rpg 12.09.2010 17:51
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Als ich im Unterholz nach Beute suchte gewitert ich ein Reh, ich schlich mich vorsichtig an die Rehkuh dabei bemerkte ich dass verletzt war. Ich setzte zum Sprung an die Rehkuh versuchte, noch ins schützene dickicht zu kommen was ihr aber nich mehr gelungen ist. Nach einer kurzen Jetzjagt konnte ich sie zu Boden bringen nach der, Jagt nahm ich das Reh und machte mich auf den Weg. Zum treffpunkt wo Mondschein wieder treffen wollte dort angekommen, sah ich Mondschein mit einem rlegten Fuchs und einer Wunde an ein ihrer Vorderläufe. Haste dolle schmerzen ?


nach oben springen

#64

RE: Der weg ist lang doch das leben kurtz

in Rudel Rpg 12.09.2010 18:25
von NightsoulAlpha Fähe/Mentor von Shadow und Claw | 234 Beiträge

Nightsoul sah wie Mondsein und Shadow zu jagd auf brachen kurtz nach dem sich weg wahren stand sie auf und lief ein wenig in der Lichtung herum .
Ihr gingen die Worte des Alpha ruden der ihr revier geschützt hatte nicht aus dem Kopf doch sie wollte noch nicht in den tieferen wald laufen da es dort gefährlich wahr und sie sich nicht auskannte .Sie beschloss die schae auf zu schieben bis sie einen Trupp zusammen stellen konnte von min. Wölfen.
Nightsoul ging in die Höle und legte sich dort in die Höhle .


nach oben springen

#65

RE: Der weg ist lang doch das leben kurtz

in Rudel Rpg 12.09.2010 20:09
von ClawHeiler Schülerin von Nightsoul/Schwester von Mondschein und Steel | 187 Beiträge

Angelockt vom Geruch frischen Blutes schleicht Claw ruhelos herum. Nach kurzer Zeit bemerkt sie 2 Wölfe mit ihrer jeweiligen Beute. Das Blut, dass Claw gerochen hatten tropfte beständig aus einer Wunder an den Vorderläufen des Wolfes mit dem erlegten Fuchs. Alle Vorsicht fahren lassend lief Claw zu den Wölfen und sah sich, das erschrockene knurren ignorierend, die Wunde an. Lass mich mal deine Wunden sehen.. Vielleicht kann ich helfen!


zuletzt bearbeitet 12.09.2010 20:19 | nach oben springen

#66

RE: Der weg ist lang doch das leben kurtz

in Rudel Rpg 12.09.2010 20:21
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Wer bist du und wie willste uns helfen ? machtrausch schaute ich die Fähn an


nach oben springen

#67

RE: Der weg ist lang doch das leben kurtz

in Rudel Rpg 12.09.2010 20:25
von ClawHeiler Schülerin von Nightsoul/Schwester von Mondschein und Steel | 187 Beiträge

Ich bin Claw, Mein Rudel hat sich aufgelöst. Vor ihrem Tod hat mir meine Mutter die Eigenschaften einiger Kräuter erklärt.
Soweit ich weiß lindern Mohnsamen die Schmerzen und mit Spinnweben stillt man die Blutung.

Claw schaut betreten zu Boden.
Entschuldige bitte, falls ich euch erschreckt haben sollte...


zuletzt bearbeitet 12.09.2010 20:25 | nach oben springen

#68

RE: Der weg ist lang doch das leben kurtz

in Rudel Rpg 12.09.2010 20:34
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Oke ich bin Shadow und das Mondschein die die wunde darfste nuhr mit ihrem einverständnis Behandeln


zuletzt bearbeitet 12.09.2010 20:34 | nach oben springen

#69

RE: Der weg ist lang doch das leben kurtz

in Rudel Rpg 12.09.2010 20:36
von ClawHeiler Schülerin von Nightsoul/Schwester von Mondschein und Steel | 187 Beiträge

Natürlich... Braucht ihr noch zusäzliche Pfoten in eurem Rudel? Falls das der Fall sein sollte würde ich mich gerne anschließen, ich bin es leid ein Streuner zu sein. Hoffnungsvoll sieht Claw Shadow an.


zuletzt bearbeitet 12.09.2010 20:36 | nach oben springen

#70

RE: Der weg ist lang doch das leben kurtz

in Rudel Rpg 12.09.2010 21:03
von MondscheinZweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

Ja shdow es brend ein bischen,...
Hallo Claw, ne lieber nicht bei Schmerzen binn ich uberechenbar,.. aber fileicht spertrt,..
Also ich finde wir könnten noch wem gebrauch aber da mus auch Nightoul einferstanden sein,..
Mondschein heulet auf um sie herbeizurufen,...

nach oben springen

#71

RE: Der weg ist lang doch das leben kurtz

in Rudel Rpg 12.09.2010 21:29
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Ich legte mich neben Mondschein und wartete auf das eintreffen Nightsoul


nach oben springen

#72

RE: Der weg ist lang doch das leben kurtz

in Rudel Rpg 13.09.2010 12:31
von ClawHeiler Schülerin von Nightsoul/Schwester von Mondschein und Steel | 187 Beiträge

Nervös setzte sich Claw vor Mondschein und Shadow hin.


nach oben springen

#73

RE: Der weg ist lang doch das leben kurtz

in Rudel Rpg 13.09.2010 13:19
von MondscheinZweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

Mondschein setzte sich und leckte ihr Wunde,...
Da bemerkte sie dass der Füchs sich einen Zahn an ihr ausgebissen hatte.
Sie fersucht ihm heraus zu kriegen aber die Schmerzen wahren zu groß!
Dan jaulte sie etwas weil es plötzlich höllisch brannte,...

nach oben springen

#74

RE: Der weg ist lang doch das leben kurtz

in Rudel Rpg 13.09.2010 13:34
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Was ist los Mondschein ? Fragte ich sie und schaute sie an


nach oben springen

#75

RE: Der weg ist lang doch das leben kurtz

in Rudel Rpg 13.09.2010 13:39
von MondscheinZweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

Mondschein drehte ihen Kopf zu Shadow der Fuchs hat sich einen Zahn bei mir ausgebissen und das brend und schmertzt so sehr das ich ihn nicht rausziehen kann,....

nach oben springen

Princess Mononoke White Wolf free forum

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AaronSeelo
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 2786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 84 Benutzer (19.08.2023 06:49).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz