Shoutbox

" Folgt mir doch >klick< !!">

Can you see the darkness in our eyes?

RE: Der weg ist lang doch das leben kurtz

in Rudel Rpg 18.09.2010 19:00
von NightsoulAlpha Fähe/Mentor von Shadow und Claw | 234 Beiträge

Als Mondsein nicht mehr zu sehen wahr stand Nightsoul auf und sprang in den Fluss .Nightsoul bekam einen schräck als das kalte wass über ihre Fell floss shnell pattelte sie zum ufer und schüttelte sich .Auf einmal roch sie zwei fremde tiere doch alle beide roch irgenwie andewrs als was sie kannte .Nighsoul jaulte kurtz auf um den anderem im Lager bescheid zu sagen das ein eindringling sich im revier befindet .Nu lief sie dem Geruch nach als sie die gestallten aus machte dukte sie sich und fertägte sich im gras .//mhmm das sind keine von Lunars Rudel .Aber wehr ist es dan uns warum richen die so anders .//Nightsoul sah die Tiere nur ducht die bläter und äste .//der eine ist ror und der andere Grau //

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 19:00 | nach oben springen

in Rudel Rpg 18.09.2010 19:03
von Steel (gelöscht)

Fox blieb stocksteif stehen Steel da kommt jemand . auch Steel war es nicht entgangen er witterte eine Fähe bleib hinter mir Fox
Versuchen wir ihr auszweichen steel nickte und rannte voran

nach oben springen

in Rudel Rpg 18.09.2010 19:04
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Nightsoul hörte drehte ich um und lief ihr entgegen

nach oben springen

in Rudel Rpg 18.09.2010 19:09

Nightsoul hörte das die Tiere sich unter hilten .//Hoffentlich haben sie mich noch nicht entdekt // Nightsoul beobachtete ales aufmerksam

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 19:09 | nach oben springen

in Rudel Rpg 18.09.2010 19:12
von Steel (gelöscht)

Fox blieb stehen und drehte sich zu nightsoul und fing an zu zittern . steel bemerkte das er stehen geblieben war und trabte zu ihm Als ihm klar wurde wo Fox hinguckte fing er sofort an zuknurren er sah die Fähe zwar nicht aber er spürte ihre anwesenheit

nach oben springen

in Rudel Rpg 18.09.2010 19:15

// oh nein // als Nightsoul sah das sie vor ihr stehen blieben sprang sie aus dem Busch und sthelte sich kampf bereit vor die zwei Tiere .//Das eine sieht ja lustig aus und der andere fast wie ein wolf // Wehr seit ihr ?!Und was macht ihr in meinem Revier ?!

nach oben springen

in Rudel Rpg 18.09.2010 19:18
von Steel (gelöscht)

Nun war fox so erschrocken das er umfiel und sich ängstlich zusammenrollte. Steel stellte sich vor ihn und knurrte bedrohlich Ich bin Steel und das ist fox Wir mussten durch dein Revier wir wollten einfacvh umherziehen wir sind Nomaden und wollen in den hohen Norden

nach oben springen

in Rudel Rpg 18.09.2010 19:24

Nighsoul wurde stutzig .nun ja ... mhmm dan beilt euch lieber befor wir euch töten was seit ihr eigenlich?

nach oben springen

in Rudel Rpg 18.09.2010 19:26
von Steel (gelöscht)

Diesmal sprach Fox Ich bin ein Fuchs und Steel ist halb wolf halb Husky Komm Fox wir sind hier unerwünscht Steel drängte sich an der fähe vorbei

nach oben springen

in Rudel Rpg 18.09.2010 19:29
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Als ich bei Nightsoul an kamm schaute ich sie verwundert an, Nightsoul stant vor zwei fremden der eine sah aus wie ein Wolf. Aber was ist der andere, ich legte mein Kopf zur seite und beobachtete das rote Fellknäul.

nach oben springen

in Rudel Rpg 18.09.2010 19:47

// was ist ein Fuchs // Night soul durchtreifte ihr Gerhirn nach einem Tier was sie schon einmal geschen hat das so aus sahr doch sie fand nichts .Als sie sah wie sie wider gehen wollten sagte sie :Hey nicht so schnell .Ihr könn nich einfach gehen

zuletzt bearbeitet 18.09.2010 19:48 | nach oben springen

in Rudel Rpg 19.09.2010 10:23
von MondscheinZweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

Nach langer Zeit kahm Mondschein nach hause und ging Blutferschmirt und mit ferklebten Fell ins lager. Sie ging überall forbei, sie sah zwar nimanden ging aber be dem Fütter, bei Nightsouls höhle und beim Wasser forbei,.. Sie ging nur auf ihre Höhle zu rollte sich zusammen und zitterte,...

Wir Schleichen durch die Nacht und leben zusammen.
Wenn einer geht gehen die anderen mit.
Stirbt einer geht die Seele doch der Gedanke und die Liebe bleibt.
Kämpft einer Kämpfen wir auf seiner Seite, auch wenn es das Leben kosstet.
Wir haben die Weisheit und die Kraft unsere starken forfahren und setzen sie mit Mut ein.
Das Leben ist zwar kurtz aber lange genug um die Macht von uns zu spüren.
Den das was wir machen, machen wir gemeinsam, in einem Rudel, in einer Familie, mit allen was wir haben.
Denn wir sind anders als die anderen, wir sind Stark und Schlau.
Wir beschützen den anderen und passen uns unsere Umgebung an.
Den wir sind die Wolves of the Nightmare.
Ein Stolzes Rudel dass alle Weisheiten der Wölfe kennd,....

zuletzt bearbeitet 19.09.2010 10:24 | nach oben springen

in Rudel Rpg 19.09.2010 13:00
von Steel (gelöscht)

Knurrend drehte sich Steel um Warum nicht Fox blieb bei steel und schaute Night fraqgend an

nach oben springen

in Rudel Rpg 19.09.2010 13:05
von MondscheinZweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

Mondschein hob die nase und roch nen Fuchs, und noch wehn, aber sie wahr sich nicht sicher weil der geruch von Nightsoul acuh dabei wahr,... Sie stand langsam auf und nehert sich einem Gebüsch, wo sie Nightsoul mit einem Wolf und einem Fuchs sah,.... sich wartete aufgeregt, doch sie wollte nicht das sie Nightsoul so ferwundet sah, und hilt sich weiter gedekt. Behilt aber den Fuchs in Augen,...

Wir Schleichen durch die Nacht und leben zusammen.
Wenn einer geht gehen die anderen mit.
Stirbt einer geht die Seele doch der Gedanke und die Liebe bleibt.
Kämpft einer Kämpfen wir auf seiner Seite, auch wenn es das Leben kosstet.
Wir haben die Weisheit und die Kraft unsere starken forfahren und setzen sie mit Mut ein.
Das Leben ist zwar kurtz aber lange genug um die Macht von uns zu spüren.
Den das was wir machen, machen wir gemeinsam, in einem Rudel, in einer Familie, mit allen was wir haben.
Denn wir sind anders als die anderen, wir sind Stark und Schlau.
Wir beschützen den anderen und passen uns unsere Umgebung an.
Den wir sind die Wolves of the Nightmare.
Ein Stolzes Rudel dass alle Weisheiten der Wölfe kennd,....

nach oben springen

in Rudel Rpg 19.09.2010 13:22
von Steel (gelöscht)

Fox drehte sich dem neuen geruch entgegen . Er stupste Steel an und sagte es werden immer mehr wölfe ich glaube sie wollen uns angreifen.l das werden wir ja sehn sagte Steel noch drohender Knurrend

nach oben springen

Princess Mononoke White Wolf free forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AaronSeelo
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 2786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 307 Benutzer (13.10.2024 12:32).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz