Shoutbox

" Folgt mir doch >klick< !!">

Can you see the darkness in our eyes?


#76

RE: Angriff

in Rudel Rpg 20.10.2010 17:50
von AragonSchüler von Mondschein | 58 Beiträge

eh warum hast du in mein ohr gebissen


Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

nach oben springen

#77

RE: Angriff

in Rudel Rpg 20.10.2010 18:36
von NebelschweifKrieger Schüler von Mondschein | 139 Beiträge

sorry wollt dir ja nich weht un

nach oben springen

#78

RE: Angriff

in Rudel Rpg 21.10.2010 16:12
von Abruzzo
avatar

Nach dem ich etwas später hinter Lunar her lief, traf ich nachch kurtzer Zeit auf. Mondschein und den anderen ich sprach, lasst mich durch und ich werde euch verschonen. Dann schaute ich zu Mondschein weil ich der meinung war, das von den anderen keine große Gefahr aus geht.

nach oben springen

#79

RE: Angriff

in Rudel Rpg 21.10.2010 18:26
von Lunar
avatar

Ja da hättest du woll recht .Sagte ich lachent.Also was meintest du mit einer Kette und einem Anderen Rudel?

nach oben springen

#80

RE: Angriff

in Rudel Rpg 21.10.2010 20:03
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Als Abruzzo vor uns stand und uns drote stellte ich mich, vor ihn in Angriffsstellung und sprach du hast ja Nerven. Hier alleine auf zu tauchen, und dan uns noch zu drohen. Die abreibung die du damals von Mondschein, bekommen hast hat dir wohl nicht gereicht wen du an dein. Leben hengst soltest du umkern, ansonsten werde ich dir dein vorlautes Maul stopfen.


Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann
kein Weg sei mir zu lang
ich hab geglaubt es gäb kein Ziel
dass ich nicht erreichen kann
ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel
doch auf dem Weg zu meinem Ziel
musste ich lernen dass auch ich
verlieren kann

zuletzt bearbeitet 21.10.2010 20:04 | nach oben springen

#81

RE: Angriff

in Rudel Rpg 21.10.2010 21:37
von NebelschweifKrieger Schüler von Mondschein | 139 Beiträge

ich stehlte mich schützend vor shadow un sprach denn fremden wolf an entweder du kehrst um oder du wirst unser mittagessen sein kleiner

nach oben springen

#82

RE: Angriff

in Rudel Rpg 21.10.2010 21:45
von Abruzzo
avatar

Ich fing an zu lachen und sprach den Shadow wie erbermlich biste eigendlich sich hinter einer Fähe zu verstecken

nach oben springen

#83

RE: Angriff

in Rudel Rpg 21.10.2010 22:14
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Als ich hörte was Abruzzo zu mir sagte fing ich an knurrte ich, und bat Nebelschweif wieder zurück zu gehen. Dann schaute ich zu Abruzzo du hast ein großes Maul, aber kannste auch genauso gut kämpfen. Und ich muss mich über haubt nicht hinter einer Fähen ferstecken und schon gahr nicht, vor dir ich zog meine Lefzen hoch und fing an zu speichel.


Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann
kein Weg sei mir zu lang
ich hab geglaubt es gäb kein Ziel
dass ich nicht erreichen kann
ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel
doch auf dem Weg zu meinem Ziel
musste ich lernen dass auch ich
verlieren kann

nach oben springen

#84

RE: Angriff

in Rudel Rpg 22.10.2010 18:48
von NightsoulAlpha Fähe/Mentor von Shadow und Claw | 234 Beiträge

ich setzte mich hin .Ich mache es kurtz ein vorfahre sagte mir das unser Rudel eine Kette besitzt und das diese Kette besondere Kräfte in sich trägt .Dieser Geiste sagte das es n die Kette des Lichtest ist die uns gehört aber es gobt noch eine Andere Kette die der Dunkelheit und des Schattens das Rudel dsa siese Kette besitzt ist voller hass und will unbedingt auch unsere Kette habe sie sagte auch das sie woll bald anreifen werden .Erst dachte ich das sie damit euch meinet doch mir wahr wider eingefallen das mein Vater nie etwas erwähnte davon das ihr verbittert gewässen seit also muss es ein anders Rudel gewässn sein das uns angreuffen will .Und des halb möchte ich dich bitten uns zu helfen wenn sie uns angreifen .ich schaute ihn erwartungs voll an


Leben ist schöner als sterben

nach oben springen

#85

RE: Angriff

in Rudel Rpg 25.10.2010 14:00
von NebelschweifKrieger Schüler von Mondschein | 139 Beiträge

als ich hörte was Abruzzo zu shadow sagt knurte ich ihn an das würst du bereuen sprang auf ihn un bis in in seinen nacken

nach oben springen

#86

RE: Angriff

in Rudel Rpg 26.10.2010 13:09
von Abruzzo
avatar

Ich riss sie von mir runter und sagte zu ihr das wahr ein schwerre fehler mich an zu greifen. Dann beiß ich in ihren Hals und riss sie zu boden und stellte ein meiner Vorderläufe auf ihren Hals dann fragte ich sie tut es not für Shadow zu sterben

nach oben springen

#87

RE: Angriff

in Rudel Rpg 26.10.2010 19:34
von AragonSchüler von Mondschein | 58 Beiträge

ihr könnt doch euch nicht an greifen , giebt es da nicht eine andere Lösung da für ,


Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

nach oben springen

#88

RE: Angriff

in Rudel Rpg 26.10.2010 19:52
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Ich sah Aragon an und sagte leider gibt es keine andere lösung dann rannte ich auf Abruzzo zu und stieß ihn von Nebelschweif Abruzzo lass sie gehen ich werde gegen dich kämpfen sagte ich zu ihn


Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann
kein Weg sei mir zu lang
ich hab geglaubt es gäb kein Ziel
dass ich nicht erreichen kann
ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel
doch auf dem Weg zu meinem Ziel
musste ich lernen dass auch ich
verlieren kann

nach oben springen

#89

RE: Angriff

in Rudel Rpg 28.10.2010 21:46
von MondscheinZweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

Mondschein stand auf und stellte sich vor Nebel und dan vor Shadow und sagte zu Abruzzo wenn ich schon so ne bedrohung für dich binn dan ferschwinde den diesmahl hab ich kein mitleit meh mit dir,...Dan knurte ich und spückte so arg das ich Abruzzo ins Gesicht speichelte,...


http://wolves-of-the-black-mond.xobor.de/



nach oben springen

#90

RE: Angriff

in Rudel Rpg 29.10.2010 10:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich fing an meinen Zähne zu flätschen und sagte, geh mir aus den weg Mondschein ich will Shadow ein Rüde. Der sich hinter Fähen versteckt verdient es nicht, am leben zu bleiben ich schaute mit ein zorniegen blick an Maondschen verbei zu Shadow.

nach oben springen

Princess Mononoke White Wolf free forum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AaronSeelo
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 2786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 84 Benutzer (19.08.2023 06:49).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz