Shoutbox

" Folgt mir doch >klick< !!">

Can you see the darkness in our eyes?


#46

RE: Angriff

in Rudel Rpg 15.10.2010 17:26
von Lunar
avatar

ich drhete mich noch einmal um .Aber da bekommst du doch ärger mit Mama Nighsoul Und lachte mich kapputt .Ihr werdet schon sehen wer hier der Stärkere ist.sagte ich agressiv und verschwand dann in einem Busch .

nach oben springen

#47

RE: Angriff

in Rudel Rpg 15.10.2010 18:02
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Als ich die letzten Worte von Lunar hörte ris mir der gedultsfaden ich schaute Mondschein an, und sagte es tut mir leid aber das kann ich nicht auf mir sitezen lassen.Dann folgte ich Lunar nach kurzer zeit habe ich ihn eingeholt, und stellte ihn dann sprach ich pass mal auf du kleiner möchtegern Anführer nie mant rehdte so mit mir. Und jest ist mir auch egahl was Nighsoul sagt vielleicht lass ich ihr, ja was von dir übrig aber jrst biste fähllig. Dann stellte ich mich in angriffsposition und fickzirte ihn


Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann
kein Weg sei mir zu lang
ich hab geglaubt es gäb kein Ziel
dass ich nicht erreichen kann
ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel
doch auf dem Weg zu meinem Ziel
musste ich lernen dass auch ich
verlieren kann

zuletzt bearbeitet 15.10.2010 18:08 | nach oben springen

#48

RE: Angriff

in Rudel Rpg 15.10.2010 18:31
von NightsoulAlpha Fähe/Mentor von Shadow und Claw | 234 Beiträge

Ich hörte Lunar hinter mir her kommen alls er woll sthen blieb .Ich kerte wider um um zu sehen weshalb er sehen gebliben wahr und da sah ich Shadow .Shadow geht wider zu Rück was ist wenn Mondschein und Nebelschweif angeriffen werden ??Ich stellte mich zwischen den zwei


Leben ist schöner als sterben

nach oben springen

#49

RE: Angriff

in Rudel Rpg 15.10.2010 18:58
von Lunar
avatar

Ich hielt an und drehte mich zu Shadow bevor ich etwas sagen konnte trat Nighsoul zwischen uns. Genau Shadow vileicht ist Mondsein ja schon tot und das ist dan alles deine Schuld .sagte ich spöttisch

nach oben springen

#50

RE: Angriff

in Rudel Rpg 15.10.2010 19:10
von NebelschweifKrieger Schüler von Mondschein | 139 Beiträge

ich schrie zu mondschein : ich hoffe du kommst alleine klar ich renne shadow hienterher : als ich nach einer kurtzen zeit alle dreihe sah blieb ich stehen und schaute was nun geschah

nach oben springen

#51

RE: Angriff

in Rudel Rpg 15.10.2010 19:16
von NightsoulAlpha Fähe/Mentor von Shadow und Claw | 234 Beiträge

Ich drhete mich zu Lunar .Lunar du bist alleine sein froh das du unter meinem schutz stehst und halte dich zurück Nun sah ich wie Nebelschweif auch da zu kam.
Shadow und Nebelschweif geht wider zurück ich habe wichtige sachen mit Lunar zu besprechen.


Leben ist schöner als sterben

nach oben springen

#52

RE: Angriff

in Rudel Rpg 15.10.2010 19:23
von NebelschweifKrieger Schüler von Mondschein | 139 Beiträge

ich weis wie sich shadow fühl willst du das lunar wirklich durchlassen ???

nach oben springen

#53

RE: Angriff

in Rudel Rpg 15.10.2010 19:36
von NightsoulAlpha Fähe/Mentor von Shadow und Claw | 234 Beiträge

wenn er ein Rudel mitglied währe nicht aber das ist er nicht bitte verschindtet und Shadow du bekommst schon noch deine rache .


Leben ist schöner als sterben

nach oben springen

#54

RE: Angriff

in Rudel Rpg 15.10.2010 20:17
von NebelschweifKrieger Schüler von Mondschein | 139 Beiträge

ich lass shadow entscheinden

nach oben springen

#55

RE: Angriff

in Rudel Rpg 15.10.2010 20:26
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Ich war immer noch angriffsposition und saute zu Nightsoul und Nebelschweif, an dan verließ ich die angriffsposition und ging an Nightsoul for bei als ich auf höhe von Lunar schnape ich in der Luft nach seine lincken Vorderlauf. Dan sagte ich sei froh dass du unter den schutz von Nightsoul, ansonsten würde dein blut fließen.[orange]Ich ging knorend weiter und sprach [orange]komm Nebelschweif gehen wir zur Mondschin zu rück. Ach ja Lunar ich gebe dir noch ein tipp, das nächste mal wenn du aleine bist, soltest du mir nicht den rücken kehren das könnte für dich tödlich sein.


Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann
kein Weg sei mir zu lang
ich hab geglaubt es gäb kein Ziel
dass ich nicht erreichen kann
ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel
doch auf dem Weg zu meinem Ziel
musste ich lernen dass auch ich
verlieren kann

zuletzt bearbeitet 15.10.2010 20:26 | nach oben springen

#56

RE: Angriff

in Rudel Rpg 15.10.2010 20:30
von NebelschweifKrieger Schüler von Mondschein | 139 Beiträge

ich drehte mich zu lunar knurrte ihn bedrolich an lief dann aber doch mit shadow mit und sagte nur noch [orange] . lunar pass lieber auf was du tust sonst überlebst du es nicht mehr lange

nach oben springen

#57

RE: Angriff

in Rudel Rpg 15.10.2010 21:48
von Lunar
avatar

wenn es für euch noch ein nächstes mal geben wir sagte ich dne zwei noch hinter her dann want ich mich wider zu Nighsoul .So Sieht man sich wider .Warum mussten wir uns treffen und hättest du ich persönlich vorbei kommen können anstandt die im Tarum bei mir zu melden ?

nach oben springen

#58

RE: Angriff

in Rudel Rpg 15.10.2010 23:18
von NebelschweifKrieger Schüler von Mondschein | 139 Beiträge

ich sagte leide zu shadow du kannst von mir aus schon vorgehen aber ich lass diesen verlausten wolf nicht länger in frieden von mir kriget sie heute noch eine abreibung

nach oben springen

#59

RE: Angriff

in Rudel Rpg 16.10.2010 14:06
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Ich sah Nebelschweif und sagte leise zu ihr es bringt nicht er steht unter den schutz von Nightsoul und bevor du dir ärger von Nightsoul einhaldelst solltest du es lassen Nebelschweif ich weiß zwahr nicht wahrum sie Lunar schutz gewerleite aber er würth seine abtreibung noch bekommen


Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann
kein Weg sei mir zu lang
ich hab geglaubt es gäb kein Ziel
dass ich nicht erreichen kann
ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel
doch auf dem Weg zu meinem Ziel
musste ich lernen dass auch ich
verlieren kann

nach oben springen

#60

RE: Angriff

in Rudel Rpg 16.10.2010 17:14
von NightsoulAlpha Fähe/Mentor von Shadow und Claw | 234 Beiträge

Wenn ich personlich vor bei gekommen währe hätte mich dein Rudel getötet sagte ich ernst.Der Grund weshalb ih dich gerufen habe ist der das ein Geist mir sagte das ein Rudel uns angreiffen will .Ich weiß das das nicht dein Rudel sein kan da ihr nicht die Kette der Dunkelheit besitzt.Und ich möchte das ihr uns unterstützt !


Leben ist schöner als sterben

nach oben springen

Princess Mononoke White Wolf free forum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AaronSeelo
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 2786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 84 Benutzer (19.08.2023 06:49).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz