Shoutbox

" Folgt mir doch >klick< !!">

Can you see the darkness in our eyes?

RE: Der weg zum Glück ist lang doch das Leben nur kurtz

in Rudel Rpg 06.02.2011 18:36
von MondscheinZweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

''Doch das wist du, oder deine überresste trag ich selbst rüber, knurte sie als Wahrnung,..

nach oben springen

in Rudel Rpg 06.02.2011 18:39
von lyna

Lyna sah sie an " ich werde dir nichts tun mondschein da ich etwas von dir bekommen habe und zwar devil und deine enkel "

nach oben springen

in Rudel Rpg 06.02.2011 18:42

Www,.. Wasss,....? Mond blieb stehen und schaute brummig und ferwird drein,...

nach oben springen

in Rudel Rpg 06.02.2011 18:45
von lyna

Lyna sah sie an " devil und ich haben welpen bekommen ich dachte da du devils richtige mutter bist solltest du es auch erfahren deswegen bin ich her gekommen "
sie lächelte " du bist oma mondschein und deswegen werde ich dich nicht verletzen meine eltern sind tot und du bist die mutter von devil also hast du ein recht es zu wissen " sie war ernst doch freundlich

nach oben springen

in Rudel Rpg 06.02.2011 18:49
von Abruzzo

Ich sah Mondschein an und sagte tja dein Sohn ist Erwachsen geworden Mondschein, und zudem auch ein guter Vater und Partner den schaute ich zu Lyna alles das was ich nicht bin.

nach oben springen

in Rudel Rpg 06.02.2011 18:59

Mond sagte nichts drauf sondern schaute nur, als ob es ihr egal wehre auch wenn es nicht so ist.
Dann lehnte sie sich weider gegen Abruzzo, ruhre Abruzzo und geh weiter schnaupte sie und trieb ihm weiter indem sie sich gegen ihm drückte und nach forne schonb.
Wir sind bald da. Aber seit ruig, und du Lyna nachdem du es mir gesagt hast kannst du auch gleich weider gehen sagte sie ohne sie anzudehen.

nach oben springen

in Rudel Rpg 06.02.2011 19:04
von lyna

Lyna sah ihren sohn anlaufen sie hob ihn auf und sah mondschein an " schau ihn dir zumindest an einen deiner enkel mondschein sie sind jetzt teil deiner familie genau wie du teil meiner familie bist "

nach oben springen

in Rudel Rpg 06.02.2011 19:07

Mondschein knurte.
''Nein, ich hab meine Gründe.
Also geh, Bitte Lyna.'' sagte sie dann trauriger und mit dem Bitte ruiger.
Dann knurte sie aber weider.

nach oben springen

in Rudel Rpg 06.02.2011 19:10
von lyna

Lyna ließ tairo runter dieser rannte zu mondschein und saß mit traurigen blick vor ihr
lynas stimme war auch traurig " komm tairo wir müssen zurück zu deinen vater und deinen geschwistern " dieser sah zu lyna und rannte zu ihr wo er über seine eigenen füße stolperte und laut quieckte lyna hob ihn auf " ich werde dich nicht vor meinen kindern verschweigen Mondschein also sei bereit das sie eines tages dich besuchen kommen " sie machte sich auf den heimweg

nach oben springen

in Rudel Rpg 06.02.2011 19:11
von Abruzzo

Ich sah Mondschein an und sagte zu ihr du magst es zwar, nicht gerne hören aber Lyna hat recht es sind deine und Shadow Enkel.

nach oben springen

in Rudel Rpg 06.02.2011 19:14

Mondschein egnorierte den kleinen.
Ich hoffe für dich und die Wlepen das sie nicht kommen, denn auch wenn es die Familie ist hab ich noch immer die gleichen Pflichten knurte sie ihr nach ohne sie anzusehen auch wenn es schwer fiel.
Dann achtete sie weiter auf Abruzzo.

nach oben springen

in Rudel Rpg 06.02.2011 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

Lyna drehte sich um " Ich habe auch noch flichten wenn du einen meiner welpen was tust werde ich dir das böseste rudel das es je gegeben hat auf den hals hetzen und ZWAR MEINS " Sie jaulte und eine menge wölfe stimmten mit ein ein junger rüde kam angerannt und knurrte wütend er nahm lyna tairo ab der rüde knurrte " Darauf gebe ich mein wort komm schwesterherz lass uns gehen " Gemeinsam machte sie sich auf den heimweg sie rannten zurück einmal schaute lyna noch zurück

nach oben springen

in Rudel Rpg 06.02.2011 19:23
von Abruzzo

Ich schaute zu Mondschein und sagte du bist immer noch die Krigerin wie damals Mondschein, dann drehte ich mich um und ging weiter obwohl mir die schrite schwerfielen.

nach oben springen

in Rudel Rpg 06.02.2011 19:27

Mond knurte ihr noch nach.
Ich tu nur das was ich tun mus, so lange keiner in das Revier von Nightsoul kommt passiert keinem wass, und angst hab ich sicher keines den ich hab schon einiges gescahft und das wird dan nicht all zu schwer.
Frag doch einfach mahl Lyna, der weis wovon ich rede, der hat noch einige andenken von mir und die würde ich die und den anderen auch weitergeben wenn du nicht auf meine Worte hörst.
Dann ging sie weiter mit Abruzzo und dachte nciht mehr darann,...
Dann fiehl ihr aber was ein was sie als Hilfe nehmen könnte.
Nach kurtzer Zeit wahren sie da.
So Abruzzo, wir sind hir.
Das ist mein allter Bau, hir kannst du ne Zeit lang bleiben wenn du nciht auffällst,..

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 19:29 | nach oben springen

in Rudel Rpg 06.02.2011 19:39
von Abruzzo

Ich sah zu Mondschein und lächelte und sagte und was ich wenn mich doch jemand hir vindet ich möchte dir kein ärger bereiten, dann legte ich mich nieder und fragte sie Mondschein warum tust du das für mich eigendlich habe ich es verdind zu sterben.

nach oben springen

Princess Mononoke White Wolf free forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AaronSeelo
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 2786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 307 Benutzer (13.10.2024 12:32).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz