Shoutbox

" Folgt mir doch >klick< !!">

Can you see the darkness in our eyes?

RE: Der weg zum Glück ist lang doch das Leben nur kurtz

in Rudel Rpg 18.11.2010 21:48
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Ich aus den Fluß und fragte sie Mondschein glaubst dass wir von gen Mitglider so unter legen sind ?

Die zwei Wölfe

Eine alte Indianerin erzählt ihrer Enkelin:
"In meiner Brust leben zwei Wölfe:
Der eine Wolf ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, der Verzweiflung und der Hoffnungslosigkeit ...
Der andere Wolf ist der Wolf des Lichtes, der Leichtigkeit, des Lachens und der Liebe ..."
Fragt die Enkelin:
"Und welcher der beiden Wölfe wird gewinnen?"
Die alte Indianerin antwortet:
"Der, den ICH füttere ..."

nach oben springen

in Rudel Rpg 18.11.2010 21:58
von MondscheinZweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

ICh sags erlich, ich hab mit den packt ein ungutes gefühl, Lunar kann dawei Mitgliedere zusammentrommeln und dan nen hinterhalt planan,....Davor habe ich angs und dan haben wir weniger cacen,... Mondschein senkte den Kopf und schlaberte nefwös ein wasser aus dem Fluss auf,....

http://wolves-of-the-black-mond.xobor.de/

nach oben springen

in Rudel Rpg 18.11.2010 22:33
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Das mag ja sein Mondschein aber nicht die größe eines Rudels, ist endscheiden sonder ob man ein Rudel führen kann und die stärke eine Rudels. Was bringt ein das wenn er 20 Wölfe in den Rudel hat, du die meisten wissen nich wie man kämpft.

Die zwei Wölfe

Der eine Wolf ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, der Verzweiflung und der Hoffnungslosigkeit ...
Der andere Wolf ist der Wolf des Lichtes, der Leichtigkeit, des Lachens und der Liebe ..."
Fragt die Enkelin:

nach oben springen

in Rudel Rpg 18.11.2010 22:40

ja du hast ja recht aber, Abruzzo,Lunar und Dark sind auch nicht gerade die schwächsten,.......

nach oben springen

in Rudel Rpg 18.11.2010 23:04

Ja aber das sind auch nur drei und wir werden ja wol auch drei starke, kämpfer haben ich dencke ja nuhr mal an dich Mondschein und Nightsoul und die ihr Ausbildet.

Die zwei Wölfe

Fragt die Enkelin:

nach oben springen

in Rudel Rpg 18.11.2010 23:11

Trotzdem binn ich nervös und irgend wann wede ich den dummen packt was wir da dawei da haben brechen um Dark den Schwanz abzubeisen,...dabei fing Mondschein etwas zum lachen an,....

nach oben springen

in Rudel Rpg 19.11.2010 12:32
von Darksummer

dark lief über die grenze ohne ihre fußstampfen zu verstecken lief sie weiter bsi ins lager und sah die kleinen in den bau liegen dark setzte sich hey ihr kleine..scheusale flüsterte sie mit einer sanften bedrohliche dunkle stimme eines tages.....werdet irh auf euch allein gestellt sein..für immer wisst ihr ich bin so böse weil weil....ich hab viel hinter mir ich hatte nie das glück eine familie zu haben.....das blieb mir alles vergönt... dark knurrte also falls wir usn mal im kampf gegenüber stehen....denkt an das was ich zu euch sagte vieleicht werdet ihr dann die arme dark verschonen darksummer leckte allen welpen über den kopf und gign hinaus als sie mondschein udn den rüden hörte rannte sie los aber wusste das die beiden sie noch gesehen hatten

nach oben springen

in Rudel Rpg 19.11.2010 12:55

Mondschein hörte ein krachen aus der richtung des baus, sie rannte einfach los und stürmt in den Bau sie sah das alle welpen wohl auf wahren aber nen anderen gruch hatten sie ferzog das Geicht und leckte die Jungen nach ihren Geruch, dan ging sie aus dem Bau und folgte der spur von dark, sie fand sie noch im Wald. Sie fersteckte sich im Gebüsch und sagte ihne das sie wehr sah, jedst ist deine Zeit aubgelaufen, dann rannte sie heimlich in ein andere Gebüsch und sie zu iritieren und sagte Noch ein letztes Wort? Dan knurte sie und wechselte wiedere das Gebüsch,...

nach oben springen

in Rudel Rpg 19.11.2010 14:03
von Rosenblut • 38 Beiträge

mit leisen Pfoten schlich Blood sich an hinter mondschein blieb er stehen und sagte " Guten tag hübsche dame "

nach oben springen

in Rudel Rpg 19.11.2010 14:29

For lauter schreck drete sich Mondschein knurend um und schnappt nach dem Fremden Wolf traf ihn aber zu seinem Glück nicht, sie knurte ihn an und sagte, wer bist du?

nach oben springen

in Rudel Rpg 19.11.2010 14:32

" Rosenblut " der rüde lächelte nicht agressiv er sah über den busch " wen beobachtest du ?"

nach oben springen

in Rudel Rpg 19.11.2010 14:36

Mondschein kroch von gebüsch weg zu dem Fremden Wolf, Nun keinen mehr weil du feraten hast wo ich binn,....Was willst du hir, sie knurte noch etwas,.....

nach oben springen

in Rudel Rpg 19.11.2010 14:40

rosenblut lächelte " Ich suche ein Rudel möglischt weit weg von meiner schwester " er legte den kopf schief

nach oben springen

in Rudel Rpg 19.11.2010 14:56

Mondschein beruigte sich ettwas und sagte was ist leicht passiert?

nach oben springen

in Rudel Rpg 19.11.2010 15:02

rosenblut schüttelte sich " die ist zu einen Lunar und seiner Tochter gegangen aber ich hasse sie " er zog die lefsten hoch

nach oben springen

Princess Mononoke White Wolf free forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AaronSeelo
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 2786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 307 Benutzer (13.10.2024 12:32).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz