Shoutbox

" Folgt mir doch >klick< !!">

Can you see the darkness in our eyes?

RE: Shadow´s Stunden

in Krieger 12.09.2010 20:13
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Shadow heult kurz auf und tritt man mit den hinter Läufen in Nightsoul Rippenpahrti und kann Nightsoul los und beißt sich in Nightsoul Hinterläufe fest

nach oben springen

in Krieger 12.09.2010 20:23
von NightsoulAlpha Fähe/Mentor von Shadow und Claw | 234 Beiträge

Sie versuchte seinen Bis zu lösen aber es ging nicht als versuchte sie sich zu drehen und schnappte nach seiner schanutze

nach oben springen

in Krieger 12.09.2010 20:31
von ShadowZweiter Alpha Rüde/Krieger Schüler von Nightsoul/Gefährte von Mondschein | 676 Beiträge

Shadow zog zurück schnaufte kurtz durch und fernsucht an Nightsoul zu gelangen

nach oben springen

in Krieger 12.09.2010 20:36

Nightsoul weichte jeden Shadows angriffen aus´aber als er auser atem wahr schnellte sich auf ihn zu un bis und kralte sich in seinem rücken fest

nach oben springen

in Krieger 12.09.2010 21:59

Er warf sich mit seinen Rücken auf den Boden drehte sich schnell um stellte seine Vorderläufe auf den Brustkorb von Nightsoul und setzte ein leichten bis an ihrer Kehle an

nach oben springen

in Krieger 13.09.2010 13:21
von MondscheinZweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

Mondschein kam zufellig forbei und schaute zu, danach setzte sie sich....

nach oben springen

in Krieger 13.09.2010 18:15

Ok das reicht beide lassen locker Du bist wiklich garnicht mal so schlecht wie ich zu erst gedacht habe aus dir kn sicherlich etwas werden

nach oben springen

in Krieger 13.09.2010 18:21

ich ging ein stüch zur rück und sezte mich hin Danke Nightsoul du bis aber auch eine gute Lehrerin

zuletzt bearbeitet 13.09.2010 18:21 | nach oben springen

in Krieger 13.09.2010 18:43

Nightsoul grinste Wenn du so weiter machst könntest du einmal versuchen gegen Mondschein und mir zu Kämpfen .Aber das hatt noch zeit auserdem nur wenn ihr wollt .also dann weiter im Untericht .Kannst du mir sagen was einen Kriger aus macht ?

zuletzt bearbeitet 13.09.2010 18:43 | nach oben springen

in Krieger 13.09.2010 18:53

Loyalität zum Rude und deren Mitglieder
Stärke und Tapferkeit
und Große Kampferfahrung

nach oben springen

in Krieger 13.09.2010 19:05

Ja genau , die Kampf erfahrung kommt mit dem Leben als Krieger .Als Kriger vertritzt du das Rudel also solltst du stolz in den Kämpf ziehen.
Auserdem ist es genau so wichtig die ausere stärke wie deinen Geistesliche Stärkt das soll heisen das wen eine starke inerliche kraft besitz du deinen Gegner schon besigt haben wirst befor ihr angefangen habt zu Kämpfen.

nach oben springen

in Krieger 13.09.2010 19:07

Ich wehre damit einferstanden wenn du mahl gegen mich und nightsoul kämpst, aber da musst du noch etwas treniren,... Denn dan machen wir wascheinlich nichtmer einen auf leichtes zwicken,...

nach oben springen

in Krieger 13.09.2010 19:14

Ja gerne würde ich euch biede mal Kämpfen

nach oben springen

in Krieger 13.09.2010 19:23

Sie schaute zu MondscheinNun gut dan währe das auch geklärt Nightsoul drhet sich wider zu Shadpw Aber du soltes unbedingt deinen Geist stärken ich spüre das er nicht sonderlich stark ist .Du solltest mehr in dich gehen und uber das leben und den tot nach denken aber du darft nicht vergäsen den leben und den tot mit respekt und nicht mit angst zu begegnen .Nun gut die Stunde ist für heute beendet Night soul lief in die Alpha Höhle und legte sich hien .Sie fing an sich zu putzen

nach oben springen

in Krieger 13.09.2010 19:28

Mondschein schrich noch schnell zu Nightsoul, ich weder g´heute nacht die Nächtliche patrolie machen,... Nur dastus weist,...
Dann ging sie zu Shadow und lente sich gegen ihm

nach oben springen

Princess Mononoke White Wolf free forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AaronSeelo
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 2786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 307 Benutzer (13.10.2024 12:32).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz