Shoutbox

" Folgt mir doch >klick< !!">

Can you see the darkness in our eyes?

#1

Mondschein

in Stechkbriefe 10.09.2010 11:59
von MondscheinZweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

Name: Mondschein
Bedeutung: Die Starke
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Fähe
Charakter: Nett, Ferspielt, Mutig, Kann aber auch mürisch sein

Im Rudel

Rang: Wehre gernen Krieger
Mutter: Scheinnight/Ferschollen
Vater: Lykon/Tot
Geschwister:Lely/Ferschollen

Geburtsrudel: In einem kleinem Rudel
Vorbild: Ihr Vater Lykon der sie bia an seinen tot verteidigte und beschutzte,..
Liebe: Auf der Suche

Fähigkeiten

Stärken: Jagen, Kämpfe, Laufen, Springen, Ihr Rudel zu ferteidigen....
Schwächen: Kletern, Lange Schlafen, Still sitzen,...
Besonderheiten: Hatt eine Narbe auf der Linken foerder Schulter,..Und ihr Fell glentzt im Mondschein etwas auf,..

Aussehen

Fellfarbe: Grau mir Weiß
Augenfarbe: Blau-Silber
Fellmuster: Je weiter man nach unten sieht desto weißer wird es

Sonstiges

Geschichte: Mondschei hatte mit 2 Jahren ihr Rudel in einem Kampf ferloren,( Durch dem Kampf hat sie auch ihre Narbe)...Ihr Vater ist dabei gestorben und ihre Mutte und Schwester sind einfach geflüchtet ohne zu helfen,... Sie und ihr Vater wahren dann aleine mit 3 Wölfen im Kampf ihm gelang es 1 zu toten aber danach stürtzte sich ein anderer auf im und totete ihm,...for lauter Wut hatte Mondschein sich gar nicht mehr im Griff und totete die 2 Wölfe mit 1 Bissen bei jedem,... Ihre Trauer dauerte Lange und sie fergrub ihren Vater wobei sie Tage bei seinem Grab blieb und wachte,...dann heulte sie zum Mond auf und fragte warumm hast du meinen Vater zu dir genommen und weinte. Er wahr mein einzigen Forbild und das wird er auch bleiben,....Danach zog sie mit schmerzenden Herzen weiter nach einem neuen Rudel das sie aufnimd,...Danach sie die Alpha Fähe der Wolves of the Nightmare sah ging sie mit Respecka uf sie zu und stellte sich for,...Ich bitte darum mich in deinem Rudel aufzunehmen und mich eine Krigerin werden lassen,....Ich will helfen das Rudel bis zu beinem Tode zu ferteigen, und mich an den Rudelführer rechen der die 3 Wölfe schikte um meine Familie und mich zu toten,... Meinen Vobild, also meinen Vater haben sie getöten,......Nachdem sie die Geschikte der Alpha Fähe berichtete setzte sie sich hin und suche in ihren Augen nach einer Antwort,...............


zuletzt bearbeitet 12.09.2010 10:29 | nach oben springen

#2

RE: Mondschein

in Stechkbriefe 10.09.2010 17:18
von NightsoulAlpha Fähe/Mentor von Shadow und Claw | 234 Beiträge

Wirklich sehr schön ^^

Angenomen


nach oben springen

#3

RE: Mondschein

in Stechkbriefe 11.09.2010 12:50
von MondscheinZweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

Danke danke danke *in die Luft springen*


nach oben springen

#4

RE: Mondschein

in Stechkbriefe 11.09.2010 13:26
von NightsoulAlpha Fähe/Mentor von Shadow und Claw | 234 Beiträge

*mit freu*


nach oben springen

#5

RE: Mondschein

in Stechkbriefe 06.02.2011 23:27
von MondscheinZweite Alpha Fähe/Mentor /Gefährtin von Shadow/ | 1.179 Beiträge

Name: Mondschein
Bedeutung: Moon Kriegerin
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Fähe
Charakter: Nett, Ferspielt, Mutig, Kann aber auch mürisch sein

Im Rudel

Rang: Kriegerin
Mutter: Schein/Ferschollen
Vater: Lykon/Tot
Geschwister:Lely/Ferschollen

Geburtsrudel: In einem kleinem Rudel
Vorbild: Ihr Vater Lykon der sie bis an seinen tot verteidigte und beschützte,..
Liebe: Shadow
Welpen: 3 Welpen

Fähigkeiten

Stärken: Jagen, Kämpfe, Laufen, Springen, Ihr Rudel zu ferteidigen....
Schwächen: Kletern, Lange Schlafen, Still sitzen,...
Besonderheiten: Hatt eine Narbe auf der Linken forder Schulter,..Schneeweßes-Fell

Aussehen

Fellfarbe: Grau mir Weiß
Augenfarbe: Blau-Silber
Fellmuster: Je weiter man nach unten sieht desto weißer wird es

Sonstiges

Geschichte: Mondschei hatte mit 2 Jahren ihr Rudel in einem Kampf ferloren,( Durch dem Kampf hat sie auch ihre Narbe)...Ihr Vater ist dabei gestorben und ihre Mutte und Schwester sind einfach geflüchtet ohne zu helfen,... Sie und ihr Vater wahren dann aleine mit 3 Wölfen im Kampf ihm gelang es 1 zu toten aber danach stürtzte sich ein anderer auf im und totete ihm,...for lauter Wut hatte Mondschein sich gar nicht mehr im Griff und totete die 2 Wölfe mit 1 Bissen bei jedem,... Ihre Trauer dauerte Lange und sie fergrub ihren Vater wobei sie Tage bei seinem Grab blieb und wachte,...dann heulte sie zum Mond auf und fragte warumm hast du meinen Vater zu dir genommen und weinte. Er wahr mein einzigen Forbild und das wird er auch bleiben,....Danach zog sie mit schmerzenden Herzen weiter nach einem neuen Rudel das sie aufnimd,...Danach sie die Alpha Fähe der Wolves of the Nightmare sah ging sie mit Respecka uf sie zu und stellte sich for,...Ich bitte darum mich in deinem Rudel aufzunehmen und mich eine Krigerin werden lassen,....Ich will helfen das Rudel bis zu beinem Tode zu ferteigen, und mich an den Rudelführer rechen der die 3 Wölfe schikte um meine Familie und mich zu toten,... Meinen Vobild, also meinen Vater haben sie getöten,......Nachdem sie die Geschikte der Alpha Fähe berichtete setzte sie sich hin und suche in ihren Augen nach einer Antwort,...............


nach oben springen

Princess Mononoke White Wolf free forum

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AaronSeelo
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 2786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 84 Benutzer (19.08.2023 06:49).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz